Ich hatte sowas IM Bremssattel bei meiner GN400.
Bei mir hat es wunderbar mit simplen Brennspiritus funktioniert.
Wasser klappte auch einigermaßen aber nicht so richtig, nimm aber am besten Destiliertes, dass du keine eventuellen Kalkreste ins System bekommst.
Beiträge von FeuerVogel666
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Man kann Microfiches tatsächlich sehr einfach scannen.
Einfach auf einen Scanner legen und mit einer Halogen Schreibtischleuchte durchleuchten.
Muss allerdings wirklich ein Frequenzfreies licht sein. Leuchtstoffröhren und die meisten LEDs haben ein Frequenzlicht, was dabei schnell stören kann.
Mir ist es auf die Weise gelungen, Dias und Negative ziemlich gut zu digitalisieren. Etwas anderes ist ein Microfich ja im Grunde auch nicht. -
Der Schaltplan wird mir schonmal helfen.
Wo sitzt denn bei der guten eigendlich der Kasten mit den Relais? unterm Tank?
Dann werde ich da mal weiter suchen. -
An meiner K1200RS, die ich nach einer Wildschweinbegegnung ja auf die rechte Seite geschmissen habe bin ich z.Zt. ja am wieder aufbauen.
Das meiste war ja auch nur simples Teiletauschen.
Heute war also großer Schraubernachmittag. Das Kühlsystem, mittels Vakuumgerät also weitgehend Luftleer gemacht, befüllt und so weiter. Tut hier aber auch nix zu sache.Dann den Blinker vorne mal wieder angeschlossen, es Blinkt... GARNICHTS
Dann mal beide Leuchtmittel geprüft. Die sind i.O.
Nochmal versucht, dabei ist mir aufgefallen, die Blinkkontrolle blinkt einmal ganz kurz auf, wenn ich den Blinkertaster rechts drücke, und erlischt sofort wieder. Die Blinkerbirnchen selbst bleiben duster.
Links funktioniert ganz normal, ebenso Warnblinker, wobei da die linken Birnchen ebenso dunkel bleiben.
Wo kann ich den Fehler suchen? -
Deswegen sagte ich, ich kenne die K75 nicht wirklich. Wenn sie eine Einspritzer ist, könnte es unter umständen immernoch an den Gummis im Ansaugtrackt liegen. Der Effekt bliebe ungefähr der gleiche. Abmagern und unter Umständen Pfeif und zwitschergeräusche.
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Das Nachhallen klingt für mich etwas eigenartig und ich kenne jetzt die K75 nicht so Auswendig.
Aber aus der Erfahrung mit meinen Bisherigen Motoren und Motorrädern, prüfe ruhig einmal die Kerzen und die Verbindungsmuffen zwischen den Vergasern und Motor. Bei meiner KTM hat es eben diesen einmal zerrissen. Wiederwillig sprang sie zwar wieder an, aber lief nur mit Choke und wiederwillig die 2km nach Hause und hat dabei gezwitschert wie eine Vogelschaar auf Speed oder sonstigen Drogen mit Megaphone.
Einen Kolbenfresser glaube ich nicht, wobei der Motor dabei nicht zwangsweise abruppt stehen bleiben muss. Aber stark Bremsen würde er ziemlich sicher.