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Aber auch nur wenn man die bei Louis kauft ansonsten ist das aber auch egal wenn man sieht was man bei modernen Fahrzeugen weg bauen muss.
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Aber auch nur wenn man die bei Louis kauft ansonsten ist das aber auch egal wenn man sieht was man bei modernen Fahrzeugen weg bauen muss.
Ich hatte einmal eine XT550 für den Winter und da wurde das Gewinde so repariert und beim Kerzen wechsel hat sich der Draht mit herausgedreht, ob das richtig ausgeführt wurde kann ich allerdings nicht sagen, auf zuletzt habe ich Iridium Kerzen gekauft weil es einfach nervig war.
Naja spricht eigentlich gar nichts dagegen schnell mal die alten düsen zu versuchen wenn man sie schon hat, dauert nicht lange und man kann dann auch mal nach den O-ringen gucken.
Es geht auch ohne VA und Fett wenn man das nötige Equipment hat, ich habe immer fünfzig 1mm scheiben für den Winkelschleifer An der Dr-big habe ich Umlenkung inklusive Schwinge herausschneiden müssen weil so Spezialisten gedacht haben fett ist kacke. In den fall war es Wurst weil sowieso eine andere schwinge hinein sollte.
Grüße
Roland
Pennerglück Fielmann freud es.
Grüße
Roland
Was spricht jetzt dagegen einen Ritter das abschmieren beizubringen ? Gerade die blechsoltaten sind ja quietschend unterwegs
Ihr seid dann doch etwas zu pauschal. Man mache sich nochmals über"das richtige Drehmoment"
schlau
Wenn allerdings das Drehmoment egal ist kann man auch schmiernen :
Bei mir kommt keine schraube trocken hinein und fertig, sieht man ja wenn man die alten Gammelteile herausdreht wie die aussehen.
Grüße
Roland
Schrauben setzt man sowieso nicht trocken ein bisschen Keramikpaste ran und gut ist, da passiert gar nichts.
Grüße
Roland
Fotografiert mit einer Kartoffel
Wäre glasperlengestrahlt nicht genug vorbearbeitet? Die können gerne sehr matt sein, mir geht es nur darum alle Flächen schwarz zu haben
Ja das kann ich dir nicht sagen das ist Geschmackssache, da werden ja nur Poren geöffnet und in denen lagert sich dann die Farbe ab und das ganze wird zum Schluss wieder geschlossen (grob erklärt) Also sieht man jede Pore wie vorher auch.
Grüße
Roland
Selber machen geht bei Guss schlecht da stört das Silicium, soll aber mit einlegen in Salpetersäure funktionieren sollte von daher für einen fachbetrieb machbar sein. Aber zum eloxieren sind die so eher nichts, dazu sind die viel zu Rauh die müsste man erst bearbeiten.
Grüße
Roland
Ja ist ja gut, anders herum ist es mit einen Millimeter kleiner aber auch nicht viel besser außer man kann exakt mittig bohren.
Herausbetten wird nicht funktionieren Aber mit den 1mm Bohrer würde ich da nicht ran gehen außer man hat genug davon die man mit durchschlagen kann
Ich brauch viel von den zeug und benutze überwiegend Mannol m-40 oder ähnliches was einen angenehmeren preis hat wie WD40, das muss dann für alles herhalten. Drehen. Bohren, Gewindeschneiden, Kettenfett von der von der felge endfernen Haarspray, Nasenspray usw. Rost ? Keine Ahnung habe ich nicht viel mit zu tun.
Grüße
Roland
Der laden ist gut wenn man spezielle Original Farbe sucht die man schlecht bekommt, ansonsten kann man ral farbe gleich in der Apotheke holen.
Gar nicht so einfach das ganze
Ja wenn man es übertreibt, nimm stinknormalen 2k lack und fertig ich mach nebenbei für die 2ventiler Boxer Carbondeckel und da kommt nichts anders drauf und das hält und die haben eine andere Thermik wie ein wassergekühlter Motor.
Wichtiger ist bei Alu der Haftgrund.
Grüße
Roland
Ich bin vor zwei Jahren mal ein gutes stück bei Kloster Banz hinter einer k100 mir CO Kennzeichen hinterhergefahren die hatte einen Sebring und hörte sich schön satt an, die ging eigentlich recht gut zumindest auf den geraden. Kurven war das ding einfach tödlich, selten so ein Geier gesehen da hätte der beste und teuerste Auspuff auch nichts genützt Entweder waren da die reifen fertig normal war das auf jeden fall nicht. Also so schlecht kann es ja nicht sein.
Grüße
Roland
Ich habe ja auch so einen ähnlichen und habe mich vorab auch informiert, wie es aussieht bekommt man zu jeden Fahrzeug auf anfrage einen wisch zur dazugehörigen Nummer. Von daher ist der fall für mich erledigt, kann mir egal sein was die in Spanien auf den Amt so treiben.
Die Nummer ist ja auch kein freischein um laut herumzufahren wie es manche so herüber bringen wollen. man ist da genauso dran wenn man die Grenzwerte nicht einhält und wenn die eingehalten werden bückt sich auch keiner.
Grüße
Roland
Wenn der eine E-Nummer hat die man den Fahrzeug auch noch zuordnen kann was soll man da noch brauchen ? Entweder er hat eine Zulassung oder nicht.
Grüße
Roland
Wenn er geblasen hat würde ich den anständig vermessen lassen und wenn nötig mal drüber ziehen lassen
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