Beiträge von ZX 9 R

    He Frank


    Als mir das Video-Motorrad ( K1300 :thumbup: ) hinterher gefahren ist, und der nette Polizist mich noch fragte, ob es denn einen wichtigen Grund gäbe warum ich so schnell fahre, hätte ich mich nicht getraut zu antworten " ich fahre sonst immer ordentlich nur heute mußte ich mal Reifen testen " :)


    Es waren 141 km/ h gemessen und somit sollte ich meinen Lappen abgeben :o


    In dem Moment fragt keiner nach einem Unterschied, der zählt nur für dich.


    Mir ging`s auch nicht darum, zu kommentieren wie du was fährst !


    Mach weiter mit dem Test und pass auf auf dich !! :thumbup:


    Gruß Helmut :mrgreen:

    He Frank


    Das passt irgendwie, SO, nicht zusammen was du schreibst !


    Du erhebst den Zeigefinger bei den anderen, und schreibst selbst über dich


    " ich bin kein Raser und brauche mein Lappen "


    ein Absatz vorher


    " Hochgeschwindigkeitskurven ( 180 km/h ) mit Sozia "


    da du ja keine Autobahn fährst, wäre jetzt Eigentlich der Lappen weg :(


    Ich lass das mal unkommentiert, aber passen tut datt nisch :)


    Gruß Helmut

    Die schöne 12 er R :( der einzige Lichtblick zwischen den ollen K's !


    Sabine Kopf hoch, ich wünsche dir das du sie unbeschadet wieder bekommst !


    Ich drück die Daumen , Helmut

    Hallo Olaf


    Nur ein Gedanke


    Der Pearl Hauptsitz ist in Buggingen der Outlet-store ist in Auggen ( 10 Km ).
    Wir können am Montag auch ein Stop in Auggen einplanen, da kannst du auch direkt fragen und das Ding gleich mitnehmen.
    Du kannst auch meine Kundenkarte haben für ein paar Prozente. smoke


    Gruß Helmut :mrgreen:

    Zitat von "wolli_GM"

    Also mal ehrlich und ohne Strunz: Das ist doch die letzte Sch.. die hier produziert und verkauft wird! Pneumant Ex DDR war da sicher sicherer. Sagt wohl alles!


    DIESEM Hersteller würde ich an meiner Stelle nie und nimmer ein zweite und folgende Chance geben. Ich bewundere die Geduldigen unter Euch!!!



    Der Gedanke hier zu Antworten auf den Bezug " DDR und Pneumant " ist mir auch schon gekommen, aber ganz andersrum !


    Die Reifen die wir hatten, und das waren nur diese, sahen alle irgendwann so aus.
    Wir hatten nicht die Wahl und neue kaufen ging auch nicht, weil keine da! :shock:
    Gefahren bis zur Glatze, und ich kann mich nicht erinnern das da jeh mal was passiert ist.
    Bitte jetzt keine Diskussionen über den Vergleich Technik und Mopeds DDR - BRD , Leistung und Gewicht usw. Das wird nie zu vergleichen sein. Das ist nur so ein Gedanke.


    Wie gefährlich so ein Reifen ist mit den Rissen, kann ich nicht beurteilen, aber wir sind damals damit rumgefahren.


    Gruß Helmut

    Hallo Rainer


    In deinen letzten 3 Postings hast du alle die nicht deiner Meinung waren, als Speichellecker, Claqueur und auch als ein wenig Dumm dargestellt die nicht Buchstabieren, geschweige denn eine eigene Meinung vertreten können.
    Deine Schreibweise ist beleidigend, und obwohl wir uns nicht kennen fühle ich mich, durch dich persönlich angegriffen.
    Und NEIN ich habe keine Angst das du deine Meinung weiterhin hier Kund tust es gibt ja noch " diese " Funktion hier !


    Tschüss Helmut



    Hallo Frank


    Ich glaube du meinst " primär " !
    Denn das was du suchst, hat nur einen finanziellen Hintergrund " mit einen anderen Satz Reifen mehr Km fahren als mit dein bisherigen "
    Du machst das ja nicht der Umwelt zu liebe ;)


    Gruß Helmut :mrgreen:



    Felix du willst DIE ja nur wieder runter auf den weißen Stoff abfahren. Aber immer noch besser als sich die Spiegel ( während der Fahrt ) abfahren zu lassen. smoke

    Hallo Rene


    Schicke mir doch bitte deine Adresse nochmals per PN zum Navi füttern ich habe sie irgendwie ... :oops:


    Der Michael und ich fahren heute so gegen 18.00 Uhr los, und freuen uns schon mächtig !! :thumbup:


    bis heut Abend gruß Helmut :mrgreen:

    Hallo Rene !


    Ich kenne auch einen Kaminbauer ! :lollol:


    Ich kann am besagten WE mit dem Transporter kommen, da sind schon mehrere K-s`drin gestanden also hat die Kiste erfahrung.
    Wenn Michael oder noch sonst wer mit kommen möchte würde das auch gehen.


    Sackkarre, Hubwagen, Auffahrrampe, Möbelrollwagen hab ich, was brauchste noch ??


    Bei so vielen Leuten, ist der Umzug im Geiste ja schon vollzogen :thumbup::lollol::thumbup:


    Bob der Baumeister sagt " das schaffen wir "


    Gruß Helmut :mrgreen:


    Hallo Flagg


    den Schrauber habe ich seid fast einen Jahr in gewerblichen und privaten Gebrauch und bin sehr zufrieden damit !!


    Gruß Helmut

    Zitat von "fuxel"

    Servus Helmut


    Für dich für Deine Arbeit ist so ein Hänger unbezahlbar.
    Aber das Leergewicht, was du fürs Mopped mitziehen musst, ist doof.


    BG


    Armin


    Angebot liegt bereis vor. Ich weis was ich da will . :(
    Deswegen spare ich auch noch.
    Ich bekomme meine Ware alles auf Europaletten und die neuen Kaminöfen sind mittlerweile alle in Holzgestellen verbaut die zum Teil 2 m hoch sind. Es enfällt das lästige Einladen der Einzelteile.
    Wenn ich weiter allein arbeiten möchte ist die erste Hürde schon weg " Wie bekomme ich das große schwere Teil aus dem Auto "
    Ich muß oft neue Sachen bei mir Auseinanderbauen um sie einzuladen. So sieht das beim Kunden dann schon besser aus.
    Der Hänger soll auch noch ein Kofferaufbau bekommen mit all den Vorteilen wie du sie beschrieben hast. Dazu mit schöner Werbung drauf und ich kann den Hänger als Lager beim Kunden stehen lassen. Nix Bauschild !
    Wenn ich die Möglichkeit habe Arbeit und Privates zu vermischen warum also nicht ?
    Das hohe Leergewicht stört mich erst mal nicht, hab ja ein ordentliches Zugfahrzeug :cool:


    So haben wir doch alle unseren eigenen Splin !


    Gruß Helmut

    Als ich das gelesen habe bin ich gleich raus gegangen und habe mich unters Moped gelegt und geschaut.
    Und war schon erschrocken das da nichts ist. :shock:


    Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen wenn du was anderes meinst.... ! :o


    Helmut :mrgreen: