Zitat von "derbonner"... watt haste denn für nen Hauptständer an der 3/4 K montiert?
Original oder 16V?
Orischinal und einmal geschweisst...
So wie abgebildet!
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Neues Benutzerkonto erstellenZitat von "derbonner"... watt haste denn für nen Hauptständer an der 3/4 K montiert?
Original oder 16V?
Orischinal und einmal geschweisst...
So wie abgebildet!
Zitat von "JoNej"Hast Du die Ferdern richtig herum eingehakt?
Hatte ich gleich ausprobiert, weil kann ja eigentlich nicht sein, aber vielleicht doch...
Leider ohne Erfolg...
Dann wäre er aber, wenn ich dich richtig verstehe, auch nicht leichtgängig ohne Federn und ohne Last.
Aber schauen kann ich morgen, geht ja fix...
Nicht ich, sondern meine 75er hat ein Ständerproblem:
Er kommt nicht von alleine hoch.
Nein , ich werde keine blauen Pillen in den Tank werfen
Die Hülsen 5 hatte ich heute ausgebaut, gereinigt und gefettet.
Die Federn 7 sind auch neu, sollte also eigentlich passen, tut´s aber nicht.
Mit ausgehangenen Federn ist er sehr leichtgängig, aber nach dem abbocken muss ich mit einem leichten fusstritt nachhelfen, von alleine zieht er sich nicht hoch.
Mir wärs ja egal, aber ich wollte morgen zur HU, das kann ich mir ja so gut sparen.
Gibts da noch andere Federn oder wo liegt der Hase im Pfeffer?
Selbes Bj, 8/85, soweit ich mich erinnere, haben alle C Trommelbremse. Zumindest original.
Felge ist auch gleich.
Kopie kann ich dir machen und mailen, aber erst ab Dienstag.
Meine K 75 C hat eingetragen hinten 130/90 18.
Als ich sie damals abholen war, war der 120er hinten montiert, auch noch falschrum von der Laufrichtung, fuhr sich nicht so doll. Eher für den Allerwertesten.
Richtig gut wurde das erst mit BT 45 in 130!
Kopie von der Zulassung kann ich dir zukommen lassen, wenns bei dir fehlt.
Kann ich denn bei den 2V´s einfach so die Nockenwelle tauschen?
Irgendwas schwirrt mir gerade im hinterkopf, das das nicht so ohne weiteres geht wegen der Nockenwellenlager???
Danke für den Link, wesentlich substanzieller als das BB Ergebniss.
Bin da zwar auch nicht fündig geworden, aber ich habe mal Opel angemailt, die sollten es ja wissen.
Hallo,
kennt jemand den Farbcode GMA 94:26 oder kann etwas damit anfangen?
Soll eine Opelfarbe sein, aber deren Farbcode scheint regulär anders auszusehen...
Bitte input, danke!
Zitat von "Flagg"Ich meine - so aus der Erinnerung heraus: Das/die Schwingenlager ist/sind "alternativlos".
Zur Demontage ist ein Innenabzieher unverzichtbar...
Abzieher ist kein Problem, aber problematisch sind 80 Euro für zwei Lager, da sträubt es sich ganz tief in mir...
Hallo,
hat jemand für das Schwingenlager 33171241546 eine Alternative?
In der Kugellagertabelle taucht es nicht auf
32712308383 Lenker Hochgezogen
[ Details ] 32712308383 Lenker Hochgezogen
Artikelgruppe D Gewicht 1.28 kg
138,69 EUR
und oder
32712308369 Lenker Chrom Hochgezogen
Artikelgruppe D Gewicht 1.25 kg
138,69 EUR
Kontaktspray?
Wobei die K nicht so wirklich ungepflegt aussieht...
Wie vermisse ich doch den Captain Hero
Danke!
Weiss garnicht, wann ich das letzte Mal soviele Wörter in einem von deinen Beiträgen gelesen habe...
Hallo,
kann mir mal bitte jemand die Drehmomente für die obere und untere Klemmung der Gabel durchgeben, habe gerade keine Literatur zur Hand.
Für die 11er: VIN 0451057
Danke!