Beiträge von vinylator

    Für mich scheidet der Kauf eines fertig konfektionierten Satzes aus, weil das Material in derFirma eh rumliegt. Meine Frage bezog sich eher darauf, dass ich nicht noch Stecker bezahlen müsste, die schon vorhanden wären.

    Mal ne Frage zu den Zündkabeln: Sind die in die Stecker mittels M4-Gewinde eingeschraubt, so wie es früher bei vielen Dosen, auch BMW, üblich war oder sind die fest vergossen? Ach ja, 2V-K 100, Baujahr 84. Wills nur nicht an meinen probieren solange ich die noch brauch.

    Nö, Rennen will ich damit sicher nicht fahren, selbst wenn ich es können sollte. Ist meine Alltagsrutsche, quasi der Autoersatz. Schätze an der K (immer mehr, speziell jetzt wo es anfängt kühler zu werden) den nahezu perfekten Wetterschutz mehr als dei sportlichen Fähigkeiten.

    Hallo,
    ich hab an meiner K 100 RS 2V einen Zubehörauspuff, ich glaube, von Sebring (das Schild ist abgefallen). Nun ist es so, dass mir der fast prollig laut vorkommt (nur fast, wirklich!). Ich überlege, einen originalen Topf anzubauen, könnte sogar einen geschenkt bekommen. Meine Erfahrung bei den Boxern war die, dass der Serienauspuff fast nicht zu toppen ist in Sachen Leistungsentfaltung. Wie verhält sich das bei der K?