Beiträge von michelvomdorf

    Au Weia,


    jede Menge tolle Ideen,mal sehen was es am Ende wird, die Pralltopflösung schwebte mir auch schon vor,aber da geht
    der Blick immer weit weg von der Straße,reizvoll finde ich die Lösung hinter der Scheibe,müsste ich mal sehen ob das alles
    mit der Tasche passt wenn sich unten die Instrumente hin und her bewegen.Auch die Lösung mit der Spiegelaufnahme
    klingt verlockend, weil einfach. Die originale Halterung soll zum einen im Auto bleiben ,und ist mir auch auf dem Motorrad
    zu flatterig.Ich hatte auch schon mal Tankrucksack probiert,aber das ist mir zu gefährlich mit dem hin und her schauen.
    Leider hat das Navman auch keinen Kopfhörer Anschluß, sodaß ich draufschauen muss.
    Da ich auch mal Einzylinder gefahren bin, mißtraue ich allem was klippt, klickt, oder klettet,irgendwann löst es sich doch.
    Die K100 ist ja nun, was vibrationen angeht, auch kein Kind von Traurigkeit.Also irgendwas geschraubtes aus Metall
    wird es wohl werden,die Tasche kann dann auch ruhig fest dranbleiben,wenn ich das Navi halbwegs problemlos entnehmen kann.


    Ich hatte auch die Idee es an der Verkleidung innen über den Lüftungsschlitzen festzumachen, links habe ich jetzt zwar ein Voltmeter drin ,aber das könnte dann nach rechts wandern.Allerdings kommt man da dann während der Fahrt vielleicht nicht mehr ran.


    Ich bedanke mich auf jedenfall jetzt schon für viele tolle Anregungen,mal sehen wie es wird,werde es dann vorstellen.


    Wenn ich mich denn gar nicht entscheiden kann warte ich bis zum 17.4. auf die Lösung von Olaf :D .



    MfG Michael



    P.S. Ich ward gerade nochmal in der Garage ( meine Frau schüttelte den Kopf,Warum??? :roll: ),ich glaube das beste wäre die Pralltopf Lösung, aber mehr Richtung Armaturen,sodaß die Uhr nicht verdeckt wird,und ich noch an denSchalter für den Warnblinker komme.Da ich noch die Version habe, wo das Zündschloß ganz links ist ,passt das eigentlich recht gut.Hinter der Scheibe wird zuviel verdeckt (4,3 Zoll Display),und an der Spiegelhalterung ist es mir zu ungeschützt, oder ich bräuchte einen Schwanenhals,mag ich aber nicht leiden.Olaf wie wäre denn Deine Lösung??

    Moin,


    wie gesagt suche ich einen Platz für mein Navi an der K100 RS.
    Es ist ein nicht-wasserdichtes Modell von Navman das ich bisher (in dem Leben vor der K) in einer wasserfesten
    Tasche (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.navisys.de/sw-motech-Motorrad-Navitasche-gross" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.navisys.de/sw-motech-Motorra ... sche-gross</a><!-- m -->) mittig am Lenker montiert hatte . Bei der K ist das Ding eigentlich überall im weg oder verdeckt irgendwas
    wichtiges.Habt ihr eine Idee wohin damit,und wie???


    MfG Michael

    Moin ,


    bedeutet das dann das ich für meine 2V neue Fußrasten brauche??
    Wenn ja ,welche müssen es denn sein??
    Ich brauch auch noch andere Gummiteile, z.B. für beide Ständer.


    Ich habe extra Gummiteile geschrieben!!


    MfG Michael

    Moin ,


    eine ABE für den 21137 ist mir freundlicher Weise gemailt worden,ich habe aber den 21100.
    Ich weiß zwar nicht wo der große Unterschied ist,aber schöner wäre halt wenn jemand noch die richtige hätte :D .



    MfG Michael

    Also bei Sebring kostet der Spaß 15 €, wenn man denn EG/ABE Nr. oder Teilenummer hat.
    Da mein Typenschild aber nicht mehr da ist, wird das schwierig.Kann mir evtl. jemand die Nummern
    zukommen lassen oder gleich eine Kopie der ABE?? Oder gibt es da rechtliche Probleme??


    MfG Michael

    Auch wenn das hier schon etwas älter ist, besagte ABE fehlt mir auch, kann mir da jemand weiterhelfen??
    Bei mir ist allerdings auch das Typenschild abgerödelt,aber so universell ist der Auspuff ja nun auch nicht :D .


    MfG Michael