dieser Satz oben, der impliziert, dass die Einstellschraube schon recht weit reingedreht werden musste - so interpretiere ich das
Hab mich ungeschickt ausgedrückt, sorry... ich stell mal ein Bild unten ein.
Boah Jürgen, mach da endlich Fett dran!
Okay, mach ich... Molykote und zwei Tuben Lagerfett hab ich noch. Eine Fettpresse muss mich umhören.
Mir wird übel wenn ich deine Bilder sehe.
Oh, das will ich natürlich nicht
Zum Spiel: Wenn du diese Schraube rein drehst, hast du doch dein benötigtes Spiel.
Der Kupplungszug ist zu stark geknickt finde ich.
Die Rändelschraube habe ich gestern und heute vor Probefahrten immer ein Stückchen weiter hinein gedreht, step by step.
Probefahrt... rutscht immer noch ... aber spürbar weniger, ganz rein... Probefahrt... KEIN rutschen.
Spiel? Spüre ich nicht wirklich... ( jedenfalls im Vergleich zu meiner F 650 GS ) vielleicht nur ein Hauch, denn wie schon geschrieben:
Ganz reingedreht oder nicht und ich ziehe während der Fahrt nur leicht ( max. 2mm ) den Handhebel Kupplung, Drehzahl geht hoch ( also die Kupplung trennt).
Anfangs immer Kupplungsrutschen.
"Der Knick" ... ja gut, der ist nicht sehr doll aber ich hab mal nen bisschen gezogen und gerade gerichtet, aber kein Spürbarer unterschied, also stramm sitzt der Zug nicht, Bilder unten.
Ich denk, wir habe jetzt alles versucht, oder?
Kupplung muss irgendwann gemacht werden, im Moment läufts noch, aber nicht mehr lange...
Gruß Jürgen
Die Armatur ist in einer beschissenen Position, durch den Knick könnte es sein, dass das schwergängiger wird und der Meister überhaupt kein Spiel spürt obwohl es da ist ?
Der Zug ( mit Hülle u.s.w ) sitz nicht zu stramm, Bilder sind unten.