Beiträge von Mogfahrer

    Sodele,


    1. Widerstand ist eingebaut, funzt ! Warnlampe geht aus. :P
    Nach Licht an hat sich die penetrante Warnlampe wieder gemeldet. 8)
    2. Hab dann noch einen zweiten Widerstand verbauen müssen, Problem erledigt. :D:


    Danke für Die Tipps :thumbup:


    Schönes Wochenende, warme Strassenbeläge und immer einen Finger breit Sprit im Tank.


    Armin

    Liebes, Böses Fuxele,


    jetzt hast Du hier schon mal verraten dass ich ein Plödmann bin :shock::)


    Egal....... + Klaro, die K ist ohne ABS :D



    Herzlichen Gruß an den See


    Armin

    Hi Blacki,


    nee nee, Nix Militärisches, der U 406 Baujahr 1970 mit offenem Fahrerhaus ist als Zugmaschine vom Band gelaufen.
    Ich hab den dann vor 15 Jahren von der Nordsee zu mir ins Allgäu geholt. ( irgendwie habe ich scheinbar ein Faible für Fahrzeuge aus dem Norden :kopfschuettel: )
    Hier im Süden habe ich ihm dann noch Zapfwellen, Kraftheber und Co. spendiert.


    Die K1100 lässt sich, Gott sei gedankt sehr viel einfacher umbauen, beim Mog wiegt eben jedes Trum so richtig viel...................


    Ich freue mich jetzt jedenfalls auf die Saison 2018 mit meiner K


    L.G. Armin

    Herzlichen Dank für das nette Willkommen,


    LED: ja hier liegt wohl die Störung. 8o
    Ich werde mal einen Lastwiderstand dazu bauen um dem System eine Glühbirne vorzugaukeln.


    @ Peter, ja das Fuxele kenne ich aus dem Unimog Forum und von privaten Treffen. Das der sich hier auch rumtreibt war mir allerdings neu,
    werde ihm mal anrufen.


    Sonnige Grüße
    Armin

    Hallo in die Runde,


    mein Name ist Armin und bin Neu hier.


    Im Frühjahr 17 habe ich eine K1100 Rs vom hohen Norden zu mir ins Allgäu geholt.
    Ich habe die Maschine a bisserl umgebaut, Heck gekürzt usw. und habe bald einen Termin beim TÜV wegen der Eintragungen.


    Heute habe ich nach langer Zeit, nach dem Umbau eine Probefahrt gemacht.
    Dabei ist mir aufgefallen dass die rote Kontrollleuchte dauernd an ist, ich habe noch etwas in Erinnerung das mir der Verkäufer dazu gesagt hatte, aber nur noch wage.
    Leider erreiche ich den Verkäufer nicht mehr.


    Und hier brauche ich schon Euren ersten Rat. Kann das etwas mit der Bremse zu tun haben? Maschine hat noch kein ABS.


    Ich freue mich auf Eure Nachrichten und zeichne bis dahin.
    Mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu


    Armin