Einsprühen, Hochdruckreiniger, Benzin und Batterie und schon schaut diese Welt ganz anders aus....
Würde ich, glaube ich, sogar probieren.....einfach durch Unwissenheit
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Neues Benutzerkonto erstellenEinsprühen, Hochdruckreiniger, Benzin und Batterie und schon schaut diese Welt ganz anders aus....
Würde ich, glaube ich, sogar probieren.....einfach durch Unwissenheit
Ich würde die mir gerne in den Garten stellen und weiter gammeln lassen.....Kunst
Ich würde jetzt spontan auf Falschluft tippen.....
....zumal das letzte Hemd keine Taschen hat .....
Ich habe aber zu Lebzeiten auch keinen Goldesel....
Dieses Heck.....geht garnicht
ähnliche Symptome hatte meine auch. Bei der Kontaktpflege einen verschobenen Pin am Stecker des Steuergeräts entdeckt.
Nach dem richten lief die Kiste plötzlich.
Und wenn es nötig wäre, habe ich sogar eine Adresse gefunden:
https://www.pepe-tuning.de/
Ich habe Löcher in den Garagenbogen gebohrt und da kommt bei Bedarf ein Anker mit Öse rein. Daran kann man per Ratschegurt die Soziusfußrasten runterziehen während das Böckchen auf dem Hauptständer steht. Hat schon so gut funktioniert, dass ich vor Jahren einen ganzen Vorbau zerlegt habe.
Warum Spenden?
Lass sie Dir doch einfach zum Geburtstag schenken
Ich hab doch nichts zu lachen zu Hause....geschenkt bekomme ich da schonmal garnichts.
Ich würde sie gerne haben....Spenden?
Ich würde schon so um die 900€ bezahlen. Das Problem ist ja, evtl kann ich sowas nicht mehr fahren
Um an den Einfüllstutzen zu kommen, muss der Tank runter.
ok,ok....nur dem Geburtstagskind zuliebe...501€
Herzlich willkommen aus dem Herzen des RheinMainGebietes.
Kannst du mal bitte ein Foto machen, damit man sich das Bildlich vorstellen kann? Ich meine, die Ölmenge, was für den einen wenig ist kann für einen anderen schon als sehr viel aussehen.
Wenn die Bremsanlage komplett leer ist, ist es so gut wie unmöglich da Bremsflüssigkeit ohne Hilfsmittel rein zu bekommen.
Entweder den Blasebalg mit Schlauch von Stahlbus (nicht so optimal) oder mit einer Blasenspritze aus der Apotheke am Entlüfterventil ansaugen.
Dazu Bremskolben komplett eindrücken,
Stahlbus Entlüfterventil weiter aufdrehen (steht in der beiliegenden Beschreibung oder im Netz nachlesbar),
Schlauch auf spritze und Entlüfterventil aufstecken,
im Vorratsbehälter Bremssuppe einfüllen und
unten mit der Spritze ansaugen.
Achtung, Behälter nicht leer saugen, immer rechtzeitig auffüllen.
Das geht recht schnell....wenn nun die Suppe angekommen ist, kann die Entlüftungsorgie nach Stahlbus Beschreibung anfangen. (Entlüfterventil am besten komplett zuschrauben und nach Beschreibung wieder aufschrauben)
congratulations
mach dir doch erst einmal keine unnötigen Gedanken, ich weiß zwar nicht wie der Schrauber deines vertrauens aufgefüllt hat, aber auch da kann man auf verschiedenen Wegen so ein Symptom erzielen....eines davon hat Knut schon angesprochen.
Fang beim einfachsten an.
Öl auffüllen, Kühlkreislauf ausgiebig spülen, fahren-fahren-fahren...........
Und wenn dann noch was schepp sein sollte, Kopf runter (habe ich auch noch nie gemacht), hast hier ja schon Angebote zur Hilfestellung bekommen.
Also tiiiiieeeef durch die Hose atmen und eins nach dem anderen.
hat jemand eine Einkaufsliste zum selber machen? Wenn sich die Preise im Rahmen halten, selber probieren und stolz auf sich sein...oder, danach einen neuen Motor besorgen und die Brocken des alten Motors verscherbeln...
Bei der Bw gab es so ein Oldschoolgerät mit einschraubbaren Lastwiderständen. Das Ding war gut und im Winter auch zum Aufwärmen der Finger beliebt.