Peter!
Du schaffst das! Sonst machen wir ne Forumsammelaktion draus..
Peter!
Du schaffst das! Sonst machen wir ne Forumsammelaktion draus..
oder der befragte aaS hat "No" gesagt und nun wird Euroschadensbegrenzung versucht..
Beim Freundlichen wirst Du niemanden mehr finden, der von unseren alten K-isten noch Ahnung hat. Deshalb die vielen Vorschläge, wie Du den Fehler selbst finden und sogar beheben kannst. Das ist kein Hexenwerk..
Falls Du darauf 0 Bock hast, findet sich bestimmt jemand, der die obligatorischen 500€, wenn vollgetankt, bietet.
VG aus Gö, Klaus
Hallo Andreas!
Danke fürs Teilen! Sehr schön zu lesen.
VG, Klaus
Du schaffst das!
Moin Jan!
Du wirst das nur n a c h Besprechung mit Deinem aaS ausprobieren können.
Die unteren sowie die vordere Verkleidung(en) ab, Schwenker dran und dann mit Osziliersäge und Kreisausschneider die Teile wieder (dranspaxen). Danach aus 2 weiteren unteren Verkleidungsteilen Patches in schön herstellen und mit z. B. Nietmuttern und Schrauben mit großen Köpfen die Schwenkeranschlüsse aufhübschen.
Jm2c
VG, Klaus
Das Lichtfeld ist beim Trucklite auch sehr scharf umrissen und ziemlich weit vorm Motorrad. Ich habe 2Nebler unter der Verkleidung, damit als Zusatz macht das Fahren in der Dunkelheit richtig Spaß.
VG
Hallo Heiko!
Wenn Dein Womo nicht höher als 3,0 m und nicht schwerer als 3,5 t ist, würde ich auch Google trauen.
Ansonsten lieber Software, wo man Fahrzeugmaße und Gewicht vorgeben kann.
Die eierlegende wollmilchsau gibt's leider nicht..
Ich habe so eine Station von L..l rumstehen. Kannze haben, wenn Du willst...
VG, Klaus
Nee, aber Elkos machen gerne mal dicke Backen, der sieht fürmich nicht Vertrauen erweckend aus.
Wenn ich denn richtig geguckt habe und das ein Elko ist...
Die Nr 91 in der Mitte der Bestückungsseite..
Moin!
Nach meiner Einschätzung bleibt uns nur ein Weg offen, diese "Altersdiskriminierung" zu beseitigen. Betroffene Oldtimer gibt es ja reichlich.
Change.org · Die weltweit größte Petitionsplattform für gesellschaftliche Veränderung
VG, Klaus
Das wird dann aber ne größere OP, oder?
Hiho Christian!
Welche Felge hast Du vorne verbaut?
VG, Klaus
Hiho Stefan!
Wenn Du mit der Restaurierung durch bist, schütte 10W-60 Synthetisch rein und der 0lverbrauch wird sich sehr in Grenzen halten. Ölkohle an den Ventilen sollte dann auch kein Thema mehr sein.
Wirkliche Langzeiterfahrung habe ich auch noch nicht (ca. 30 kkm), aber ich habe nur noch 1Öldose im TK wenn ich auf Reisen gehe.
VG, Klaus
Hallo @all!
Danke für die Info!
VG, Klaus
Joh, ich bestell schon mal virtuell die Adapter, um den 11er Deckel auf den 12er Kopf zu bekommen. Da bin ich doch sehr gerne dabei.
VG, Klaus
Created by Micha dem Blauen!
VG
Klaus
Hier mal grüne LED-Beleuchtung an 11er LT im Dustern: IMG_20240603_232505.jpg