Moin!
Das muss ich auch sagen.
Zwischen der beworbenen DAB-Qualität und der Realität klaffen riesige Lücken.
So schön ist die neue "Welt" absolut nicht.
VG
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Register a new accountMoin!
Das muss ich auch sagen.
Zwischen der beworbenen DAB-Qualität und der Realität klaffen riesige Lücken.
So schön ist die neue "Welt" absolut nicht.
VG
Moin!
Bei der Bestellung der beheizbaren, asphärischen wäre ich gern mit dabei.
Wollen wir ne Sammelbestellung starten?
VG
Klaus
Aua, Martin!
Da muss ich mal den Weihnachtsmann fragen, ob ich lieb genug war.
Ich fürchte, dat wird nix.
VG
moin!
Jetzt fehlt nur noch ein Tipp, mit welcher Zange ich diese Ministecker und Buchsen crimpe.
VG Klaus
Und die abgerissenen hättste nicht anfassen brauchen
Die Schraube oben am Halter hätte gereicht.
Da hast Du jetzt aber Spass..
Bau den Topf ab und dann an die Tischbohrmaschine damit.
Wird schon!!
Ach, beim Wiedereinbau das Vorderrad blockieren (Bremse). Es hat schon Leute gegeben, die beim Reindrücken des Reifens das Möppi vom Ständer gedrückt und umgeschmissen haben..
VG
Klaus
Hallo Markus!
Die passenden Antworten sind alle gegeben. Bremssattel abschrauben, von Zerlegen hat niemand was geschrieben. Schrauben an der Auspuffhalterung lösen und Luft aus dem Reifen raus. Mehr Autworten brauchst Du nicht. Das WHB kannste für diese Arbeit weglegen...
VG
Klaus
Moin Bernd!
Vom Zustand(Alter) Deiner Batterie hast Du nichts geschrieben.
VG
Klaus
Also..
Ich habe vom Ehli Edelstahl-Endgewichte mit "Tempomat" bekommen.
Die alten Endgewichtkappen habe ich per Hand solange verdreht, bis ich die Kappen abziehen konnte. Da ist nichts kaputtgegangen oder angebohrt.
Dann die Inbusschraube gelöst und das Gewicht ist ab.
VG
Klaus
Moin Alex!
Ich hab's noch nicht verstanden.
Es geht um ABS1, du bremst mit ABS voll, die Bremse macht kurz vor dem Stillstand auf und das ist bei jedem ABS-Bremsvorgang so?
Richtig?
Gruss
Klaus
hoffentlich nicht der Beginn einer Serie..
Ärgerlich!!
Uff!
Dann sollte ich mich auch kümmern
Hallo Michael!
Willkommen im K-lub!
Du hast das Gespann von privat gekauft?
VG aus Gö
Klaus
Moin Kalle!
20 Jahre ohne Invest in die Pflege ziehen Kosten nach sich. 6l auf 100 sind nur bei der 12er RS normal. Also sind bei Dir auch das Gummigeraffel, Lufi und ESD fällig zusätzlich zur Getriebe-Revision.
Das sind aber überschaubare Kosten.
Kaufst Du ne andere Kiste, hast Du auch nur ne Wundertüte.
Viel Glück bei Deiner Entscheidung.
Gruss aus Gö
Klaus
Hallo Manfred!
Der Reset-Taster an der K hat an der Möhne nicht funktioniert!
Brücken ist da angesagt, falls der Taster nicht getauscht wurde.
VG
Klaus
'sdDie vergammeln am Liebsten von innen, wenn's dumm läuft, findest Du das Moped auf der Seite liegend. Der Verdacht fäll dann fälschlicherweise gerne auf andere Zweibeiner..
Hallo Manfred!
Als wir den Block tauschten, war das Relais noch vorhanden.
m. E. ist der Block, den Du wieder eingebaut hast, defekt. Das kannst Du selbst testen, in dem Du 12V auf das rote Kabel am Relaisausgang und die Masse des Gehäuses mit - verbindest. Der Motor läuft kurz vor und zurück. Dann ist Ruhe. Wenn Du den Kontakt unterbrichst und wieder verbindest wiederholt sich das Geräusch. Wäre der Block einigermaßen gesund, würdest Du ein durchgehendes Laufgeräusch des Motors hören..
M. E. kannst Du den Block weitwerfen.
VG
Klaus