Beiträge von klakogo
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Da häng ich mich doch auch an..
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43. klakogo noch ohne 12er, aber man weiß ja nieGrüsse aus Gö
Klaus -
Hallo Anderl!
Du möchtest offensichtlich einen anderen LMM einbauen.
Lass die Finger davon und gut ist..
Schau mal hier, da weißt Du, was auf dich zukommt: http://www.ebay.de/itm/Luftmen…df8898:g:WvIAAOSwZ1lWg-OA
VG und guten Rutsch
Klaus -
Moin Christian!
solltest Du Kontakt mit dem TÜV-Prüfer Deines Vertrauens aufnehmen. Wenn der Dir sagt "Mach was Du willst" kannste Dein Mopped "verschönern".
Du wärest sicher nicht begeistert, wenn Dir die näxte Plakette verweigert wird..VG aus Gö
Klaus -
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Moin Volker!
Keine gute Idee!!
Bau die Lima mit den Gummies wieder richtig herum und mit etwas Flutschi (z.b. Silikonöl aber kein WD40) wieder ein. Reihenfolge Nase Lima, Gummi, Nase Motor, Gummi, Nase Lima ist wischtisch!!
Wenn Du das wieder zusammenhast, horch nochmal.
Ist das komische Geräusch immer noch da, kannst Du ja mal für die Profis eine Soundfile (wenn Smartphone vorhanden) hier einstellen.In die Werkstatt kannst Du immer noch..
VG aus Gö
Klaus -
und ich soll mir ne 12er zulegen?!
Lieber Gerd, dann ist nach Anschaffung erstmal eine Woche in der Oberpfalz fällig.
Die kriege ich in 2016 aber nicht mehr in meinen Terminplan.VG aus Gö
Klaus -
Moin!
Ich bin bis zum Saisonbeginn 2014 mit den BT45 in der 110/140er Kombination nie weiter als 5.000 km gekommen.
Dann wurden die Avon's in derselben Grösse montiert. Luftdruck v= 2,6, h= 2,9 bar. Biometer obendrauf ~ 110 kg + Gepäck
Laufleistung bis heute: vorne 16.000 km und noch kein Ende absehbar.
hinten 11.000 km.Risse o ä. sind nicht feststellbar. Da ich nicht auf der letzten Rille fahre, bei Regen schon gar nicht, bleibe ich bei den "Parfümören".
VG aus Gö
Klaus -
Hi Marco!
Wenn Du da dann unbedingt was hinsprühen oder schmieren willst, lies die ersten Postings nochmal. Finger weg von WD40 an dieser Stelle.
VG aus Gö
Klaus -
Hallo Volker!
Arbeite doch mal bitte diese Anleitung ab und berichte vom Ergebnis: http://technik.flyingbrick.de/…/6/6f/61_zuendschloss.pdf
VG aus Gö
Klaus -
Moin!
Wenn die Tonausgabe zwischen Lautspre chern und Bluetooth ohne Bastelloesung umschaltbar wäre, hätte ich auch schon zugeschlagen.
Trotzdem ist das Ding für den Preis überlegenswert.
VG aus Gö
Klaus -
Moin.
Wenn die Kontrollanzeige nach dem Ziehen des Bremshebels nicht verlischt, kann das auch auf den Schalter hinweisen, der in denn Bremsgriff eingeschraubt ist. Das Ding verrottet sehr gern und ist nur durch Austausch zu reparieren. Kosten beim
ca. 35 Teuronen.
VG aus Gö
Klaus -
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Hallo Georg!
Das kann man mit dem Umbau auf Stec ksitzbank aendern. Damit kommt Dein Allerwertester dem Boden ein Stück näher.
Wenn Deine Sitzbank und die Befestigungen in Topzustand sind, sende doch dem Döhner eine PN und frag ihn, ob er mit Dir tauschen mag..
VG aus Gö
Klaus -
Moin Hans!
Eine Tauschbörse gibt es nicht, aber wenn Du die genaue Dicke des Shims weisst, frag doch hier nochmal. Vielleicht hat jemand das passende Teil im Fundus. Ansonsten bleibt nur der Verweis auf den Freundlichen. Das ist der schnellste Weg.
Viel Erfolg.
VG aus Gö
Klaus -
Hallo Ingo!
Hast Du den Wandler selbstgebaut ober gibt es sowas auch fertig? Am Besten incl. Blauzahn-Sender..
VG aus Gö
Klaus -
Hallo Hans!
Ich habe noch die Originalen vom Umbau auf Heizgriffe.
Gib Laut, wenn Du sie haben möchtest.
VG aus Gö
Klaus -
Ich reite auch auf einer 75rt rum.
Es sind die Wilbersfedern mit 15 Wilbersöl verbaut. Ich wiege so 55 DoppelkiloWenn Du die Wilbersfedern nicht haben und leichter sein solltest, bestell Dir die Federn, das 10er ÖL und alles ist gut.
Hoffe, geholfen haben zu können.
VG
Klaus -
Moin Tom!
Du wirst den alten Luftfilter verbauen müssen, daher der "Leistungsverlust".
VG aus Gö
Klaus
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