Oder frag den Blauen..
Es wurde,glaube ich, vor Kurzem eine Anleitung im Technikteil hinterlegt....
VG
Klaus
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Neues Benutzerkonto erstellenOder frag den Blauen..
Es wurde,glaube ich, vor Kurzem eine Anleitung im Technikteil hinterlegt....
VG
Klaus
Moin Siegfried!
Du hast die Beschreibung der H7-LED eingestellt. Für unsere ollen K's (-1100) brauchen wir aber die H4-Ausführung. Die Bemaßung müsste da anders sein.
VG
Klaus
Und die befummelten Massekontakte kannste auch überprüfen.
Da kann es auch gerne geht/gehtnicht geben.
Eigene Erfahrung!
Gruß
Holm, da muss ich doch glatt mal nachsehen
Danke für den Hinweis!
VG
Christian ! Wo hast Du die neuen Floater denn gefunden. Austausch steht bei mir auch an.
VG
Klaus
Und wenn man sich bei Leebmann per Mail mit dem Hinweis auf die "Mitgliedschaft" in unserem Superforum anmeldet, gibt es nach Antwort durch Leebmann dauerhaft 10% auf die bestellten Teile.
Ist auch ein Argument..
VG
Klaus
Du schreibst, sie hat lange gestanden.
Wasser im Tank?
Benzinfilter zu alt und dicht?
Das wären erstmal die einfachen Prüfungen.
VG
Klaus
Das klingt nach Reklamationsfall...
Wenn ich Platz hätte, käme für die heißen Tage ne nackte K75 dazu.
Da passt Preis/Leistung (im Wortsinn) eher.
jm2c
VG
Klaus
Moin Dirch!
Was hält Dich davon ab, das zu probieren..
Falls Dir die Felge fehlt, Kannze haben.
VG
Klaus
Danke Micha für den Link!
Ich gehe gleich mal messen!
Hallo Micha!
Magst Du die Deckel mal messen und davon ein Bild einstellen?
Lieben Dank
VG
Klaus
Sorry, ich übe das Einfügen noch.
Die LEDs brauchen auf der Rückseite ca. 2 cm mehr Platz als die analogen H4.
16871682410132434865066414401808.jpgDas Blöde an den LED s sind die aufgesetzten Lüfter. Die rückseitigen Abdeckkappen sind unbearbeitet nicht mehr verwendbar und weglassen ist keine Option.
Moin Pit!
Deine K braucht stinknormales MOTORöl, keinesfalls Motorradöl mit irgendwelchen Jaso-Norm Bezeichnungen. Diese Öle sind für Motorräder mit Nasskupplung, die K hat eine Trockenkupplung.
Füllst Du das Jaso-Öl ein, verklebt Dir der Freilauf des Anlassers und as wird aufwendig, den wieder frei zu bekommen.
Davon erzählen die Kollegen in den letzten Postings.
VG
Klaus
Pit!
Wofür E5 und E10 an den Spritsäulen steht, weißt Du?
Falls nein: Alkoholanteil.
Alkohol verdunstet gerne, wenn Deine Karre zickt, dann mach das, was Du schon 5x gelesen hast. Fahr das Ding ans Meer und zurück. Dann berichte wieder.
Kannze auch in T-Shirt und String machen, freut Deine Erben...
VG aus Gö
Klaus
Ach, und wenn Du tankst, gib ihr dann wenigstens 102 Oktan zu saufen. Wenigstens das sollte Dir die Karre wert sein. Wirst sehen, wenn du sie nâchstes Jahr mal wieder startest, läuft sie sogar rund.
Elebest.de
Wäre ev. auch eine Adresse..
Kannze auch nich sicher sein. Besser schlecht gefahren als gut gelaufen, macht manch einer, der Mein und Dein nicht zu unterscheiden gelernt hat.
Möge denen der Ar... zuwachsen!
Wünscht der Klaus