Moin!
Ich sag's mal ganz leise:Hallgeber.
Vielleicht findet sich jemand, der einen zum ausprobieren hat.
Der Pezi hatte vor Jahren ein ähnliches Problem.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
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Neues Benutzerkonto erstellenMoin!
Ich sag's mal ganz leise:Hallgeber.
Vielleicht findet sich jemand, der einen zum ausprobieren hat.
Der Pezi hatte vor Jahren ein ähnliches Problem.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Moin Heiko,
ist Lego für Erwachsene. Ist kein Hexenwerk.
Moin!
Wilbers sagt: Enge Wicklung nach oben, bei progressiven Federn.
Ich denke ist bei Promoto nicht anders.
Ralf,
ich danke für das Licht in meinem geistigem Dunkel.
Manchmal hakt es halt.
Isch 'abe keinen Schlafanzug!
Danke dir Ralf,
mein freundlicher Schrauber meinte ich hätte das Cartridge-System in der Gabel verbaut.
Ändert sich dadurch etwas mit der Füllmenge? (und wenn ja,was)
Es sind Wilbersfedern verbaut.
Fragen über Fragen!
Moin,
ich bin durch meinen Schrauber etwas verunsichert worden und deshalb bräuchte ich etwas Fachwissen.
Sind bei der K100 16V unterschiedliche Gabeln verbaut worden?
:question:
In der BMW-Repanleitung steht eine Füllmenge von 400ml Öl pro Gabelholm und er meint es müsste unterschiedlich sein.
Moin Michael!
Die Hauptsache ist, dass man die beiden Arten nicht mischt. Das flockt aus.
Moin!
Ich würde die Bakterie ausbauen und mir das Geld beiseite legen was ich für eine neue Bakterie investieren muss, wenn sie den Winter nicht überleben sollte..
Ist die Bakterie im A***h, musste Sie sowieso ausbauen.
Also ran!
Moin Klaus,
also meine Zündkerzen haben schon zweimal dagegen gesprochen. Einmal aus Unwissenheit und einmal weil es nicht anders ging. Was genau technisch mit den Kerzen passiert, wenn der Motor nur kurz läuft kann ich dir nicht erklären. Was ich aber weiß ist, die K springt nicht mehr an. Erst nach Kerzenwechsel.