Manfred, das ist richtig und Dominik hat auch nichts anderes gesagt, trotz dem ist das Bild spiegelverkehrt. Der Kubelwellengehäuseentlüftungsschlauch gehört auch getauscht, da ist alles ziemlich Ölversifft.
Beiträge von georg_hg
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der Versand könnte sich schwierig gestalten, Andy. Da hängt noch eine 12er am Auspuff:
Auspuff abbauen ist keine Option, habe keine Bühne und auch keine Kernkompetenz in diesem Bereich....
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BE GREAT TOGETHER WITH US.
Liebe Leute, wenn Ihr einen kennt der einen kennt....bitte Bescheid geben oder sich bei mir melden!
Ich mache meinen Job gut und gebe immer mehr Aufgaben an unser IT Security Team , die Kollegen benötigen dringend Verstärkung.
Die Arbeit und Vielfältigkeit für unsere IT Security Engineers wird nie ausgehen, dafür sorgen schon die Bad Guys und die allgemein wachsende Bedrohungslage.
Wir sind ein stark wachsendes Fertigungsunternehmen (mittlerweile >3000 Mitarbeiter) mit globalen Footprint und Hauptsitz im St. Galler Rheintal, ideale Basis für Mopedtouren
Unser Marktumfeld sind überwiegend Halbleiter-, Solarpanel- und LED-panelhersteller aber auch Spezial-/Prestigeaufträge wie z.B. Einspritzleisten für Ferrari F1 Motoren kommen aus unseren Fräsen.
Hier gibt es weitere Details zu der Stelle: Job
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ich denke Gert wollte zum Ausdruck bringen, dass der Kollege erst dann sieht was die Ursache ist und erst dann entschieden werden soll ob Motorausgangsimmering, Getriebeeingangsimmering, Kupplungsnehmehrzylinder samt Dichtung, oder, oder bestellt werden muss - klar, man kann auch alles vorab holen und pauschal tauschen ....und Jürgen liefert superschnell, das dauert nicht Wochen
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Weil die kagge aussehen, die klobigen Dingers ?
Dierch, sei doch nicht so böse, die sind höchstens optisch prominent
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sonst kommt da ein Chinakracher rein.
...und wenn Dir mal eins der beiden Systemschlösser verreckt gibts auch Generika vom Chinamann - grad letzte Woche in dwr Fahrertür vom E81 der Tochter mit viel Fluchen am Fensterheber vorbei gefummelt.
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Rücklicht und Blinker gehen normal? Sonst wäre das Entlastungsrelais auch noch ein Kandidat als Fehlerquelle.
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Arnd-RE "Genau die habe ich beim 1er nachgerüstet!"
ist das ein F20 oder E8x?
EDIT: habe grad in die Kompatibilitätsliste geschaut, jetzt ist die ganze E8x Baureihe dabei, war vor paar Monten noch nicht. Tochter mit E87 wird es freuen
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Die Frage ist, wie der Ganganzeigenschalter elektrisch aufgebaut ist, und falls einer das Teil schon mal in der Hand hatte, ob der mechanische Teil identisch mit dem der K ist
das übersteigt meine kaufmännischen Kompetenzen - ich hatte einfach ein dreckiges Plastekästchen mit einem Kabel dran in der Hand und habe es dann wieder mit zwei Schrauben ans Getriebe meiner GS geschraubt Aber die Teilenummer findet sich nur R-Modellen wieder
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Gude Micha,
wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann braucht es "nur" den Ganganzeigeschalter 61312306519 statt dem vorhandenen Neutralschalter.
Bei einer nicht näher genannt werden wollenden R1100RS spinnte das Teil nach "Lehrbuch" und da haben der Herr R aus KN und ich Jugend forscht gemacht. Im Zuge dessen habe ich gelesen, dass der Geber der gleiche ist, egal ob da ein Neutralschalter mit oder ohne Ganganzeige aussen angeflanscht wird.
Wichtig, der Kollege sollte sich einen kleinen Bügel aus Litze einstecken, denn wenn der Kupplungsschalter auch noch zickt, dann kriegt er die Karre nicht vom Fleck. Mit der Drahrlitze kann der Kupplungsschalter gebrückt werden und die Karre kann gestartet werden.
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logisch, Landwirtschaftliche Fahrzeuge haben Betriebsstundenzähler, ergo muss beim Bauernmoped auch der Verbrauch pro Stunde gemessen werden....und je schneller die Zapfwelle dreht....
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alles gut, Ralf und ich haben es geklärt
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hinten wär bei meiner Pelle auch noch was gegangen, nur vorne wars schon leicht untermassig
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Jetzt ists wieder fein und sauber:
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...wobei Conti vorne noch eine Schippe drauf legen könnte. Vo nach 10kkm und Hi nach 13kkm fertig und nein, ich bremse nicht durch die Kurve - der Vorderreifen ist mit dem 1150er Schnabeltier einfach überfordert. Aber geil sind die Schlappen schon
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eben bei meinem Haus- & Hoflieferanten, zu dem ich seit 12 Jahren mit allen Fahrzeugen gehe, einen Satz TKC70 bestellt. Sofort lieferbar und Preis unter dem billigsten Online Portal - also alles wie immer, bin zufrieden
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Black Angus Kuchen nimmt er gerne, alternitiv Lachskuchen vom Holzbrett und vorneweg in Brandy flambierre Saint Jacques Muffins
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....und die hintere kann dann ein 2V Fahrer noch fertigfahren
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Gude Bernd,
Zum Zeitpunkt der Fotos war die 12er 13 Jahre alt und hatte knapp über 50TKM auf dem Tacho. Scheckheft war von einem der grössten BMW Händler der CH durchgestempelt. Letzter Service war zu dem Zeitpunkt 1200km her.
Der Siff war ausschliesslich von der porösen Kurbelgehäuseentlüftung, das Müsliriegelpapier zwischen DKL und Rahmen hat wohl ein Tier deponiert - ein BMW Mechaniker war da sicherlich sehr viele Jahre keiner dran.
Bei dem Zustand musste ich zwecks Säuberung auch die DKL ausbauen. Aber von oben kommst Du an das Geweih nicht dran, je mehr Du abbaust desto leichter kommst Du an das Geweih. Um den Abbau der Airbox sowie beider Lüftertrichter wirst Du wohl nicht rumkommen - dann kannst Du auch je nach Siff beurteilen ob die DKL runter muss oder nicht. Falls ja, solltest Du auch grad neue O-Ringe drunter setzen.
Und nein, Motor musst nicht absenken.