Beiträge von khundertrs

    Ich fahre seit Jahren Michelin Pilot Road (erst der 2, aktuell 3 wenn ichs grade recht weiß). Bin eigentlich recht zufrieden damit. (bin kein Rennfahrer).
    Preislich schenken sich die meisten Fabrikate nicht sehr viel, ich glaub davon musst Du es nicht abhängig machen was Du kaufst.

    Möchte hier nochmal eben berichten (siehe auch meinen Beitrag vom 11.05.): ich hab also Rücklicht ausgebaut, die Kontaktfedern nachgebogen, Birne durch ne neue ersetzt (und die Kontaktstellen etwas blank gefilzt), ebenso sämtliche Steckverbindungen abgezogen, kontrolliert, eingesprüht und dann alles wieder zusammen gebaut. Letzten Samstag gings dann in den Motrorradurlaub. Hab mich gefreut wie Bolle da die ersten 200 bis 300km keine der Kontrolleuchten überhaupt auch nur gezuckt hat. Danach gings dann leider langsam wieder los. Erst eher sporadisch, dann deutlich häufiger. Während des Urlaubs bekam ich täglich Blinksignale... :cry: . Ebenso bei der Heimfahrt, Problem also noch nicht gefunden.


    Was mir halt zu denken gibt: ich habe die K, während sie mir den Fehler angezeigt hat, durch starkes Abbremsen mehrfach zum ABS-regeln gezwungen, das hat einwandfrei funktioniert und zwar vorne und hinten. Um das blinken nochmal zu beschreiben: wenn der Fehler auftritt flackern sowohl die ABS-Lampe als auch das rote Dreieck zeitgleich auf. Oft verfallen beide Lampen in ein rhytmisches blinken um dann nach einiger Zeit wieder "nur" zu flackern.