Bau mal den Thermostat aus und mach nur den Deckel drauf(muss dicht sein), dann ist der Durchfluss im Kühler auf.
Wenn es dann nicht mehr überhitzt hast du den Schuldigen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBau mal den Thermostat aus und mach nur den Deckel drauf(muss dicht sein), dann ist der Durchfluss im Kühler auf.
Wenn es dann nicht mehr überhitzt hast du den Schuldigen.
Wenn das Kühlsystem i.O. ist, dann ist der kochende Sprit das erste Problem bei hohen Temperaturen.
oder sowas, der STUSTA grüßt
So ein wenig kegelig mit abgerundeter Kante aussen wäre bestimmt nicht schlecht.
Sagt ja keiner von wegen ungeeignet.
Hab Zahnriemen
Ist eine mutige These ...
Wie groß muss die Bremsscheibe denn sein, dass der "Kontakt" bekommt ?
Die wächst wenn der Bremsbelag abnimmt.
Hab vor langer Zeit schon geschrieben, nach einigen Jahren stellt sich da ein Biotop ein und da gibt es dann keine chemischen Reaktionen mehr.
Hab ich damals bei ebay gekauft.
Hab 2015 bei ähnlichen Symtomen diese Lamdasonde der BMW 850 für 29€ eingebaut:
Lambdasonde BMW R 850 R ABS 259/259R 98-01 Abgassonde Lamdasonde L2R5F6
Hat tadellos funktioniert.
Mit einem spezifischen Gewicht von 4,51g/cm3 ist Titan jedoch fast um die Hälfte leichter als Stahl.
Hallo Klaus, bist du wieder ohne Öleinfüllverschluss gefahren.
Funktioniert die Ganganzeige, wenn nicht gibt's Arbeit.
Das ist nicht nur ein Schlag im äußeren Rand, das zieht sich weiter rein in die Felge.
Bei jeder Umdrehung sieht man die Felge leicht "springen"
Eventuell machen mir auch meine Augen etwas vor
Ralf meint bestimmt Kölsch.
Ich glaube noch keine 1000km, hab sie erst seit Oktober.
Bei meiner nennt es sich RDC
Reifendruck-Control, soll wohl denglisch sein
Glückwunsch zur ST
Ich möchte sie nicht mehr tauschen.
Häme gepaart mit Überheblichkeit……, was soll’s. Für mich ist ein Auto im Wert von 20,000 Euro auf jeden Fall schützenswert, auch wenn es nur ein Dacia ist. Gruß Hendrik
Seit einem halben Jahrzehnt ist der Dacia Sandero das meistverkaufte Fahrzeug auf dem europäischen Privatmarkt. Über drei Generationen hinweg wurden seit 2008 insgesamt 2,6 Millionen Einheiten verkauft.
Fast so gut gesichert wie Fort Knox
Wichtig ist auch den Motorspoiler vor dem Anheben abzubauen