Beiträge von SPKELLER

    nee, da musst du mal den betreiber unserer website fragen!
    admin peter kr anbeamen.


    ich persönlich hätte gewisse mindestanforderungen an die qualität der dinge wo mein schriftzug draufsteht!

    Den Betreiber frag ich dann auch mal :)
    Wenn allerdings auf den Namen bzw. Schriftzug keine Schutzrechte anwendbar sind, dann ist der künstlerischen Freiheit erstmal keine Grenze gesetzt. ;)

    Der Schriftzug Flying Brick kommt nur auf geprüfte und autorisierte Ware. Auf so einen Kleber besser nicht, sorry Sascho...

    Verstehe ich nicht, bin noch zu neu in dem Thema.
    Was spricht gegen die Verwendung der Bezeichnung? Gibt es Schutzrechte? Welche geprüften und autorisierten Waren gibt es in dem Zusammenhang?


    Will ja nix unrechtliches machen.


    Dank und Gruss
    Siegfried

    meinst du den?
    Den kann ich dir machen, wenn du willst. Musst nur sagen welche Farbe und welche Größe.
    Den hab ich bei mir am Auto kleben. Wenn du einen anderen willst, kann ich das mit Sicherheit auch machen, oder zumindest mal gucken, ob ichs hin kriege. Ich kann nur nichts machen, was breiter als ein DIN A4 Blatt ist. Länge sind dann bis zu 3 Meter.

    So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Vielleicht ergänzt durch einen Schriftzug "Flying Brick" ;)
    Ist der Aufkleber rechteckig mit weissem Hintergrund?
    Hättest auch mal eine Bild von deinem Auto mit dem Aufkleber? Wie gross ist der?
    Für die Koffer wäre DIN A5 wohl eine gute Grösse.


    Grüße
    Siegfried

    Hallo,
    für meine K75S hätte ich gerne FB-Aufkleber; den Stein mit Flügel. Idealerweise für linke und rechte Seite.


    Kennt jemand eine Bezugsquelle für fertige oder für Design-Vorlage, die man evtl einem Plotter geben könnte?


    Meine Vorstellung ist, die Aufkleber - abhängig von der Grösse - auf die grossen Touren-koffer zu machen.
    Meine City-Koffer haben schon ein Design (mit Wassertransfer....)


    Vielen Dank schon mal für weiterführende Informationen.


    Grüße
    SKELLER

    Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, wo ich meine Frage unterbringen soll..


    An neine K75S will ich die Nebel-/Zusatzscheinwerfer anbringen.
    "HELLA 1NL 008 090-821 Halogen...." https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    Jetzt überlege ich, wie ich die am besten am Motorrad festmachen kann. Halteplatte "einfach" unten an die Verkleidung vom Hauptscheinwerfer anbringen?
    Oder hat jemand eine bessere Lösung? Foto von realisiertem Anbau wären mir hilfreich.


    Vielen Dank