Falsches Forum. Geh mal ins GS-Forum auf die Suche. Da wirst du fündig.
Beiträge von ChristophH
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hast du einen Tankrucksack mit Quicklocksystem oder Ähnlichem am Tankdeckel montiert und dazu ev. falsche Schrauben verwendet?
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Gerade im GS-forum.eu gelesen, dass BMW eine Rückrufaktion für alle Gigsen ab Bj. 2013 bis 2021 angeordnet hat.
Der Kardan soll überprüft und ggf. getauscht und eine Entwässerung eingebaut werden.
Prüfung über http://www.BMW.de/Services/Rueckrufe ob man betroffen ist.
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Die ins Garmin übertragenen Routen werden immer neu berechnet. Mach dir da mal keine Gedanken.
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die Fehler, die die 12er hatte waren in der 13er alle behoben. Ansonsten keine großen Unterschiede außer im Griffbereich.
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da bleibst du nicht hängen
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hat die RS am Kupplungs- und Bremshebel ein Loch im Gehäuse? Wenn ja, dann hätte ich noch für Lau eine Halterung die ich an der K 1100 LT hatte. Ist ein Bügel, der mittels Schraube durch das Armaturenloch befestigt wird. Hat sich viele Jahre bewährt.
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Hab sie jetzt komplett nach meinen Bedürfnissen hergerichtet und ich denke, dass es das letzte Moped ist was ich kaufe. Denke ich wenigstens.
Gerade mal die 6 vor der Null und schon vom letzten Möppi reden
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Die 1200er Bj > 2006 brauchen mineralisches 15W40 ohne Zusätze, da sonst die Funktion der Kupplung beeinträchtigt wird. Synthetische Öle sind also ausgeschlossen.
10W40 soll nur bei niedrigen Temperaturen verwendet werden. -
Nein Michael die Rasten werden auch an der 750er und 850er GS eingesetzt. Deswegen habe ich alle GS-Fahrer angesprochen. Es scheinen nur Rasten aus den Jahren >2017 zu sein, aber man weiß nie.
Ich habe auch welche, aber nicht in Schwarz, sondern eloxiert. Habe auch schon meine überprüft. GsD nix -
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Christoph, ich muss präzisieren (BMW Orschinool ist davon nicht betroffen)
GILLES - RastenaufnahmeBMW vertreibt die Fußraten über seinen Teilekatalog.
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Habe soeben im gs-forum.eu unter Zubehör die Berichte und Fotos von gerissenen schwarzen Fußrasten von BMW/Gilles gelesen.
Da ich weiß, dass auch hier viele GS-Fahrer sind, gebe ich diese Info gerne an euch weiter. -
schrieb zumindest mal Karl May,
meint der
KlausStimmt! Alte Trapperweisheit..........
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Schick es gleich zu Wilbers,lass es überholen und die neue Feder einbauen.
Wer weiß , wenn es das letzte mal frisches Öl gesehen hat.gruss holm
genau, dann hastdu sozusagen ein Neues
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Eine individuelle Anpassung bei Wilbers lohnt sich auf jeden Fall. Danach fuhr meine ehemalige 11er LT wie auf Schienen
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Batteriespannung nicht ausreichend. Prüfen.
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Ich würde mal sagen, dass es von Modell zu Modell der K‘s unterschiedlich sein kann. Die K1100 LT wurde ich glaube von 1992-1998 immer mit dem großen Topcase ausgeliefert, da ja die hinteren Lautsprecher dort installiert sind. Ich gehe mal davon aus, dass in dieser Konstellation die 11er auch die BMW Entwickklungs- und Testphase durchlaufen hat.
Ein Test an deinem Arbeitslieschen kann sicher nicht schaden, aber ob du zu den gleichen Erkenntnissen kommst ist fraglich. -
Ich hatte an meiner 11er LT SE das Originaltopcase immer angebracht. Schon allein wegen der eingebauten Lautsprecher und habe so in 8 Jahren auf unzähligen Touren über 1 bis zu 14 Tagen mehr als 80000km zurückgelegt. Mir war das Trumm nie zu schwer und genügend Stauraum ging /geht mir über alles.
Eine Verschlechterung des Fahrverhaltens tritt nach meinen Tests bei der 11er komischerweise dann ein, wenn du die Koffer/Topcase abgenommen hast. -
Schau dir mal unter leebmann24.de im Ersatzteilkatalog die Schaubilder an.