Beiträge von Bartschielein

    Ja leider geht mein linker Blinker gar nicht mehr aus. Erst als ich die Sicherung gezogen habe. Er blinkt nicht, sondern als Dauerlicht,auch nachdem ich den Zündschlüssel abgezogen habe. Kennt jemand das Problem? Mit Dank im vorraus!

    Ja hallo erstmal, es kommt in letzter zeit immer wieder mal vor das meine K75 am startknopf b.z.w. anlasser nur surrende geräusche von sich gibt aber nicht starten will. nach 2-3 versuchen kommt der anlasser wieder und sie springt dann auch sofort an. meine K75 ist Bj.1985. schon mal dank im vorraus für infos.

    ja hallo erst mal ,dann werde ich mich mal vorstellen ,wenns hilft. mein name ist jörg bartsch ich wohne in flensburg und seit 11.2018 habe ich eine K75 Bj. 85 mit beiwagen von EML. da ich das ganze jahr über fahre muss die maschine natürlich auch draussen sein.bloß wasser im tank iss nicht so gut. ja, ich habe den tankdeckel dann auch richtig herum montiert und mit neuen dichtungen versehen , das entwesserungsloch ist frei und durchgängig, aber dann kommt wohl tatsächlich wasser über das schloss rein. vielen dank im vorraus j.b.

    Ja der Schlauch ist frei. Habe den Tankdeckel nach dem Kauf im november auch erst mal richtig rum eingebaut , aber erst beim öffnen schien es so als wäre Wasser aus dem schloss oder so gelaufen!

    Ja hallo zusammen, ich habe meiner K75 Bj. 85 vor 3 Wochen neue Tankdeckeldichtungen verpasst und heute als nach dem Sprit schauen wollte lief schon wieder wasser irgendwo aus dem Deckel nach. Kennt jemand das Problem?