Minischweißpunkt
Also ein durchaus reeler Produktionsfehler
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMinischweißpunkt
Also ein durchaus reeler Produktionsfehler
Hätt schlimmer kommen können - Loch im Reifen
Läuft
Wenn deine Batterie im Eimer ist, dann kann sie voll geladen sein und geht beim Starten augenblicklich in die Knie. Da ist wichtig, welche Kapazität vorhanden ist. Wenn beim Starten die Spannung unter 10 V sinkt, hat sie nicht mehr genügend Dampf. Unabhängig davon, ob sie nun mit 12 V voll geladen anzeigt. Hat also nichts zu heißen. Wichtig ist, was während des Startens auf dem Voltmeter zu sehen ist. Und das sollte über 10 V sein.
nebenbei gefragt - die Lager der Lima sind ok?
Meine hat seinerzeit auch gerasselt, trotz neuer Gummis.
Beide Lager getauscht und seit dem ist Ruhe
Mal nebenbei gefragt, weils es mir zu logisch ist - WER verschickt denn bitte befüllte Getriebe und EAs??? Schon durch die Entlüftung müssen die Teile leer sein.
Für Heißluftföhns gibt es Rezuierhülsen, da kannst 400° punktgenau aufbringen...
Und da sollte jede Schraube kommen
Reschpeckt
Oder ein Stück oller Fahrradschlauch. Hat sogar was nachhaltiges
Leg doch einfach einen dünnen Gummistreifen unters Blech, einmal quer rüber. Dann wird der Strömling fixiert und du hast etwas Luft bzw. weniger Druck auf den Polen.
Man muß die Abdeckung nicht festknallen bis Anschlag. Das ist ne K, keine Spitfire. Das Akku muß nur gegen Verrutschen gesichert sein.
Oder schlägst du Saltos mit dem Teil?
Öl aufgießen
Wenn du jetzt nicht eine 2.Batterie im Gespann hast, die Batterie am Minuspol abgeklemmt hast, der Batteriepol keinen Kontakt zum Rahmen hatte und der Anlasser lief, beschreibst du eine Unmöglichkeit. Anderenfalls würde ich das Teil als Perpetuum Mobile verkaufen.
Und der paßt, aber ist garantiert wieder zu poplig...
Goil - ein konservativer Wurstblinker
Wenn das Radlager Spiel hat, kann es ja sein, das bei Schräglage die Bremsscheibe am Belag schabt. Muß nicht immer quietschen. Hatte ich mal beim Auto, beim Lenkeinschlag schabte es. Nabe ausgeschlagen
Unser Nachbar selig gegenüber hatte, wenn Ernte anstand, auch immer seinen Lanz vor der Tür zu stehen... So abends um 20 Uhr - da kannst dann das Fernsehen ausmachen und Karten spielen.
Dafür bin ich zu geizig
Also ich zieh es auch nur mit einer Blasenspritze durch - geht wunderbar.
Ich kann mir das schon gut vorstellen. Das Schwert klappt zwischen die Beine und dann ist da noch der Schwung, der Sattel - und null Platz.
Ich stell mir das jetzt aber nicht gern vor. Da ist man irgendwie solidarisch im mitleiden....