Mach das erstmal sauber und trocken - und dann weißt du, wo es sabbert. Da ist jetzt erstmal alles feucht. Schlauch undicht, Verschraubung undicht, Diagnose unklar.
Posts by kombiman
-
-
Dann weiß man aber nicht, ob der hohe Anlaufstrom nicht die Sicherung killt
Lösung
Multimeter mit Stromzange
-
Wenn du die Pumpe direkt bestromst, dann hast du zwar eine laufende Pumpe, aber noch keine Aussage darüber, wie ihre Stromabnahme ist. Direkt bestromen mit nem Amperemesser zwischen gibt dir dann Klarheit, was die weglutscht.
-
Das machst du solange, bis dein Anlasserfreilauf kommt. Woher ich das jetzt weiß
-
Und vergewissere dich, das die Sau noch dicht ist. Am Besten bau eine neue ein. Es ist nicht förderlich, das alles wieder zusammenzubauen und dann festzustellen, das immer noch Öl aus der Kontrollöffnung kommt, weil die Sau fröhlich durchläßt.
-
Also ich hab mir mittlerweilen angewöhnt, wenn die Schraube bockig ist, nehm ich meinen Handschlagschrauber. Der Vorteil, beim Prellen wird der Kreuzschlitz-Bit in die Schraube gepreßt bei gleichzeitigem Drehimpuls. Das reicht oft schon aus, das Teil schraubfähig zu machen. Bei normaler Gewalt rutscht man nur raus und hat den Salat.
-
Bei Schwarmwissen kann auch Summen bei rauskommen
-
Liegt auch daran, daß grad Winterwetter ist. Da hab die meisten, außer Achim, Fahrpause und somit Zeit. Und die will ja auch totgeschlagen werden.
Im Sommer wären die Threats schon kürzer.
-
Selbst bei den LKW werden die immer mehr ausgetauscht gegen Kameras. Wobei ich da sagen muß - es macht Sinn... Wenn man beim Rangieren kein Schleudertrauma mehr bekommt wegen rechten und linken Spiegel gucken
-
Gab es da nicht irgendwas mit Rückspiegeln? Kann mich dunkel dran erinnern, das Moppeds sowas haben...
-
Ich hab nen super Lochdrucker
Display Spoiler
-
Man kann uns auch mit zuviel Informationen verwirren...
-
Ich glaub, er hat das schon gut verstanden, wie wir das hier meinen. Wir geben uns ja auch Mühe, kreative Nichtvorschläge zu unterbreiten
-
10 € auf die kleine Löcher-mit Dremel ausfräsen-Kombi
-
Für soetwas zerschnippel ich meinen RS-9/A nicht🤣
-
Genau so... Anders wirds nix. Null Platz. Du willst da also so einen Faltenbalg setzen, wie in den Türen?
-
Juhu - wir haben die 10
-
-
Ist schon Schwefelsäure in den Ring geworfen worden? Macht auch immer tolle Löcher ins Blech.
Man muß halt nur einen Moment warten können. Und ist absolut Spanfrei.
-
2 Leute - 3 Meinungen