Du wirst wohl eher hören, das das dauerhafte Dranhängen deine Batterie tötet...
Posts by kombiman
-
-
Was ist eine Sozia?
-
Mir reicht die Stream völlig aus - bei einsachtzich
-
Das Geräusch kenn ich nur zu gut...
Anlasserfreilauf verklebt... Anschieben lassen und warmfahren... Dann Ölwechsel auf Öl OHNE Zusätze für Naßkupplungen...
-
Er muß dann nur eine ausbauen, wenn er sieht, wo die Scheibe fehlt
-
-
-
Mops kannst machen, wenn der andere nicht mehr gut scheint. Den kann man auch später mal machen. Sau auf jeden Fall wechseln. Ansonsten, wie Corda sagt, alles wo du rankommst, neu. Dann mußt du da nie wieder ran. Und die Manschette von der Schwinge, mach sie ruhig neu. Dann mußt da auch nicht mehr bei.
Und gönn dir das Leihwerkzeug von Till für den Motorwedi, es vereinfacht das Einsetzen.
Und guck dir die Madenschraube vom Getriebe an, lieber raus, Schraubenkleber dran und wieder rein. Blöd, wenn in nem Jahr der Ganghebel wackelt.
-
Im allergünstigsten Fall kannst du Spuren von Funkenüberschlägen am Gehäuse erkennen.
-
Es wurde bereits die Nicht-Wasserdichtigkeit der BEP erwähnt
-
-
Wenn ein Kanal verstopft ist, hilft der auch nicht...
-
Jetzt habt ihrs geschafft. Bin eben von der Couch hoch und hab geguckt, was ich seit 5 Jahren in meiner 1100er drin hab. C11 von Alpine.
Kühlt und ist für Alumotoren geeignet
-
Die hat keinen Choke. Das ist nur eine Drehzahlanhebung. Da wird nix angefettet oder so. Nur die Drosselklappen einen mm mehr auf offen gehalten.
-
Er hat Leichen im Keller... Äh - Kühler...
-
Bei genug Druck bilden sich Kaviationsblasen, dann ist die Luft wieder drin
-
VollzeitVentilation
-
Es mag Ansichtssache sein, aber mir bereiten Akkumulatoren, die zu spontaner Selbstentzündung neigen, generell Kopfschmerzen. Ob nun E-Bike oder sonstwas.
-
-
Läßt sich der Ganghebel axial bewegen? Also vor und zurück?