Vielleicht sollte man sich an die alte Beschichterweisheit erinnern - immer Weich auf Hart.
Ungekehrt reißt und springt es. Gilt für Putze, Farben und andere Dinge
Vielleicht sollte man sich an die alte Beschichterweisheit erinnern - immer Weich auf Hart.
Ungekehrt reißt und springt es. Gilt für Putze, Farben und andere Dinge
Der Schuster hat mehrere
Ich persönlich find es schon drollig, anfangs etwas auszuschließen und weiterzuraten.
Die Lösung hättest gleich haben können.
In dem Sinne - Danke für Garnix
Man sollt da allerdings vermeiden, mehr als nen Zentimeter abzutragen...
Ja, meine geplant... Upps...
Eigentlich kenn ich es so, daß die Zylinderköpfe gehont werden - ob das bei der K muß, keine Ahnung. Laß mich da gern weiterbilden, falls ich doch mal an meinen ran muß
Also wenn das Loch an der Wapu frei und trocken ist, kann man die ausschließen.
Anfangs hatte ich meine ZKD in Verdacht, Öl.im Wasser.
Ich hab dann die Kühlwassereingänge am Motor dicht gemacht und auf einem 2 Bar Druck draufgegeben mit dem Kompressor. Wäre die ZKD undicht, hätte es gepfiffen bzw. wäre Druckverlust da.
Zum Glück wars da ruhig und nur die Wapu fällig.
Hast du Tropfen an der Öffnung von der Wapu hängen?
Bzw ist die Öffnung frei?
Ockhams Rasiermesser sagt mir, daß da einfach mal der Motor getauscht wurde. Wann auch immer, warum auch immer, ist eigentlich irrelevant.
Oder einfach zusehen, das kein Wasser in den Tank kommt
Die Beutel würde ich eher im Tank versenken... Damits da drin trocken bleibt
Besorg dir mal Tüllen für die Kontakte vom Öl- und Temperaturfühler. Ist nicht gut, wenn die da so offen rumoxidieren
Ich lese interessiert mit
Du hast eine Röhre mit Zug-, die andere mit Druckstufe. Dadurch zwei verschiedene Einfüllmengen.
Also in einer Austellung ein Mopped mit Ladegerät dran - das hat schon seine sehr eigene Erotik
Ist doch super verzurrt
Dann hat er die Kurve nicht geschnitten, sondern ausgefahren. Aber egal - das ist dann schon grenzwertig
Marco, nach deiner Beschreibung kam er dir vollständig auf deiner Spur entgegen... Lies es noch mal richtig, was du geschrieben hast
Ist eigentlich schon das Warum geklärt? Warum es schwergängig ist? Bevor das hier in einen Stahlflex-Treath abdriftet.
Vielleicht hat ein Zündkerze einen Fehler. Passiert manchmal... Aber das sieht man eigentlich am Kerzenbild, ob alle sauber funktionieren.
Hast du mal den Stecker der Benzinpumoe gecheckt? Kontakte sauber, Wackelkontakt. Bei meinem Omega hatte ich mal solch Rodeo, das war es der Stecker der Benzinpumpe. Nicht witzig, wenn auf der Autobahn die Leistung wegbleibt...