und wenn der Bowdenzug ne innere Teflonhülle hat, dann kein Öl in den Bowdenzug
Beiträge von kombiman
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Ich persönlich bin immer noch der Meinung, wie ich in den Wald reinruf, so schallt es heraus.
Und wenn ich beim TÜV schneller auf 180 bin als meine K, sollte ich mal meine Emotionskontrollen hinterfragen.
Stichwort Selbstreflektion und Kritikfähigkeit.
Letzte Mal selbst beim TÜV erlebt. Kam einer an mit ner Sportmaschine. 3 Monate überm Termin.
Hinweis des Prüfers - büschen übern Termin
Antwort "Ist doch wurscht..."
Prüfer: "Stimmt, mir auch... Übrigens, dein Nummernschild ist zu schräg, so geht das nicht durch..."
Antwort "Das ist doch jetzt echt pillepalle!"
Prüfer: "Für dich vielleicht. Für mich nicht. Ich setz da nicht meinen Stempel drauf. Nachbessern und gut."
Nach einigen Minuten Grummeln hat er es dann runtergebogen.
Wollte ja am nächsten Tag mit den Kumpels um den Block.
Was manche vielleicht nicht begreifen - der Prüfer haftet mit seinem Stempel für alles, was er durchgehen läßt.
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naja, wenn er 3,5Jx14 vom Felgenstempel abgelesen hat, wird es schon eine 14er sein
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Und damit die Tastatur nicht vollschmaddert
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Ich seh bei Sikaflex den Vorteil einer schwingungsunempfindlichen Verklebung - und Vibrationen hat die 11er ja reichlich
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Kann man Kleben, wenn die Klebefläche groß genug ist. Da würd ich es sogar mit Sikaflex wagen, wenn es eine richtig schön ausgeformte Fahne ist. Aber bei diesem dünnen Steg, nur schweißen
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Die Frage wurde doch schon beantwortet, Stefan.
Die Lasche ist angeschweißt - ergo, muß geschweißt werden. Löten bei Alu geht nicht. Und selbst wenn es Stahl/Eisen wäre, ist für Löten zuwenig Fleisch da.
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Vielleicht liegt es auch an der Widersprüchlichkeit in der Art deiner verbauten Teile, das sie inkonsistent sind. Was natürlich auch, letztlich, zu einer Inkontinenz führt
Nix für ungut und Tach erstmal. Den mußte ich pflücken
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Ich hab bei meiner 11er das Infarotthermometer auf den Kühler gehalten, bei 107 kam der Lüfter. Ist also eine recht brauchbare Stelle zum messen
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Alles gut. Maßgeblich ist, das der Lüfter dann anspringt, wenn er anspringen soll. Es wird nicht umsonst ein Schätzeisen genannt...
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Schmunzel
Ob du bei Plusgraden fährst, ist doch wurscht, wenn im Winter bei minus 20° das Möpp in der ungeheizten Garage steht, ohne Frostschutz machts da peng
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Hört sich nach Fehlzündungen an. Zündgeschirr muß mit Funkenstrecke sein bei der 75er
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Drum fragte ich. Ich hatte schon so eine Ahnung
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Hoffentlich Schläuche für Intank-Montage...
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Bei der Kupplung würd ich nicht ganz dem Frieden trauen, je nach Fahrweise hält die gut 100.000 km.
Kannst du testen, im 5. einfach mal richtig rausbeschleunigen. Merkst du dann, das die Drehzahl schneller hochgeht, dann beginnt sie, durchzurutschen. Da sollte dann über einen Wechsel nachgedacht werden.
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Also ich hab gefühlt echt ewig geknetet, bis das in Ordnung war...
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Wenn die gut ist, bleibt der Ständer aber
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Nja, wenn ich jetzt Gleichstrom richtig verstanden hab, bleibt aber von Jonnie nicht mehr viel übrig, wenn er vom Starter ordentlich benutzt wurde. Strom geht ja immer von Plus nach Minus. Bei Wechselstrom sieht es schon anders aus.