Also verallgemeinert - immer die Druckseite
Beiträge von kombiman
-
-
Ähem - hilft ihm jetzt nur bedingt weiter
-
Also wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, kommt die Dichtlippe immer auf die Druckseite weisend
-
Und in der Regel werden die Hände bei Männern taub, weil der Nacken einen Schaden hat. HWS ist nicht zu unterschätzen. So sieht meine Taubflossenbaustelle jedenfalls aus
-
der wird nur reingesteckt und Deckel druff.
-
Lima-Gummis?
-
Spaxschraube eindrehen und wedi daran ausziehen.
Aber Vorbohren hilft ungemein
-
Wenn es sich ewas wie ein Hammer anhört, könnten es Fehlzündungen sein. Zündgeschirr oder Zünkerzen. Natüräich passend mit oder ohne SAE-Muttern (Nubsies)
-
Satschüssel ist selbst am Wowa obsolet. Aber Salatschüssel - darüber kann man reden
-
Guck einfach, wo die Voltzahl landet, wenn du den Staetknopf drückst... Alles unter 11 ist doof
-
Destilliertes Wasser gehört nicht ins Kühlsystem .( zu niedriger PH -Wert durch Kohlensäurebildung mittels Luft-CO2)
Aus welcher Quelle schöpfst du denn DIESE Aussage??? Wird gerade wegen seiner Kalkfreiheit empfohlen zum nachfüllen, nur im allernötigsten Notfall Leitungswasser.
-
Also wenn ich rot und blau zusammenkipp, hab ich ein hübsches Violett... Und das Zeugs war doch violett - also gilt es für Beides.
Vorsicht - war jetzt ein Joke
-
Du kannst auch Wasser nachfüllen, bevorzugt destilliertes, wenn es nicht zuviel ist. Es senkt dann nur den Frostpunkt des Gemischs.
-
Ja, aber beim Überholen schwenkst du links raus - und gibst Gas Erhöhter Abrieb
-
Allerdings hat der am Vorderrad ein seltsames Abfahrbild, links verschleißt er schneller als rechts.
Du überholst zu oft
-
Jetzt verwirrt ihn doch nicht
Er soll in Ruhe den Spannungseinbruch seiner Batterie beim Starten messen und dann mal die Werte durchsagen.
-
Wichtig ist, der Spannungsabfall während des Startens. Sackt die Batterie da durch, zickt das ABS. Sollte nicht unter 10V einbrechen, glaub ich. Aber den Wert haben andere besser im Kopf
-
Ich hab das erst 50km später bemerkt. Also daran solls nicht hapern.
-
Es kann auch ne M14 gewesen sein. Ich wechsel ja nicht jede Woche ne Sau. Ich hab halt geguckt, welche Größe gut greift.
-
Ich denke mal, es eins von den ganz seltenen Fällen, wo sich, trotz Sorgfalt, irgendwo an einer Kante, ein Bläschen verhakt... Also wirklich echt nur Pech gehabt. Mit dem Vakuumteil bist eigentlich super bedient