So sollte es aussehen
Beiträge von kombiman
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reden wir hier eigentlich von U-Booten???
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Nach 72 Posts schon ne Lösung?
Spielverderber -
Und auch meistens nicht grün wie "Alles schick", sondern in "Ach-du-Kacke"-Rot gestaltet
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Nur mal so angemerkt - ob Kanton oder Mandarin, das ist den Schriftzeichen egal. Sie werden nur verschieden gesprochen - aber immer gleich geschrieben. Es ist die Eigenheit der chinesischen Schrift, für beide verschiedenen Sprachen gleich geschrieben zu werden. Da sind uns die Chineisers um Längen voraus. Allerdings machen sie sichs damit auch höllisch kompliziert, bei der Unmenge Schriftzeichen, die die haben.
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definitiv nicht - da schwimmen allenfalls Öl-Wasser-Emulsionsflocken - und zwar AUF der Kühlflüssigkeit
Aber ich würd mal auf Luft tippen... Dann schäumt auch Öl
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1,5 Milliarden Chinesen - und keiner kann Reis sagen
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Wenn die Pumpenwelle zerfressen ist, bringt eine Abdichtung nicht allzu viel. Und WAS ist abgedichtet worden- Die Welle oder nur das Pumpengehäuse? Wenns aus dem Loch tropft, ist es in der Regel die Wellendichtung. Wenn ringsrum sappert, dann wurde vielleicht nur der Steg vergessen. Mach einfach mal ein Foto
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Neenee - von der Bauform her ist das Teil von oben bestückt und dann mit dem Chromring zugebördelt worden. Da muß der Ring runter - und den heile runterzufummeln, bezweifle ich.
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Ich sag ja nicht, das es eine "gute" Lösung sei
Die Teile waren in den Frühzeiten Standard, weil da der Verbrauch auf Steckdosenanzahl berechnet wurde -
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bei 30 km hast du noch keinen spürbaren Kühlwasserverlust. Und wenn, dann siehst du eine große weiße Fahne hinter dir aus deinem Auspuff kommen. Fahr mal so 100, 150km - dann kannst du evtl. nen Verlust durch eine kleine Undichtichtigkeit sehen.
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Bremse könnte schon interessanter werden, wenn die 1150er das iABS hat.
Im Boxerforum schon mal gefragt?
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Sah nur auf der Explosionszeichnung so aus, das es ginge. Ist der Anlasser so verbastelt? Wenn der raus ist, ist doch Zugang für eine Sonde?
Was evtl noch ginge - 10W40 auf 90° erhitzen und dann rein in den Block zum Spülen... Wäre meine nächste Idee -
Also wenn bei der 12er die gleiche Anlasserfreilaufkonstruktion vorhanden ist wie bei der 11er, dann hast du dir hübsch den Freilauf zugekleistert. Was der nicht mag, sind Additive im Motoröl, die für Naßkupplungen sind und deren Griffigkeit pflegen. Da erreichst du exakt das Gegenteil -die Klemmrollen verkleistern und dann greift nichts mehr.
Du kannst den Zwischenflansch ausbauen, um dann ranzukommen oder versuchst es erstmal wie ich (Anlasserfreilauf - der 1300ste Beitrag - mal als Lösungsansatz ) -
aber noch nicht bei Min 2:04.. Da fährt sie noch. Und da kam die Lampe
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Seitenständerschalter würde nicht mehr starten lassen. Die Bremskontrollleuchte blinkte vor dem Verrecken kurz auf, und bei der Rücktour dauerhaftes Blinken
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Der hatte das mit der Flöte bei ner K falsch verstanden
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Ist Argon - inertes Gas, da passiert nüscht
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Ich leg mir immer ne Bohle so neben die Bühne, das es eine Ebene ergibt. Macht das Aufbocken leichter. Allein das Draufschieben ist etwas mit Schwungholen verbunden - was auch etwas den Adrenalinspiegel hochtreibt. Gewicht + Wabbellenker + großer Schritt auf die Bohle = Schwitz