Beiträge von kombiman
-
-
Ist das da ein Riß im Getriebegehäuse oder nur ne Gußfalte?
-
Um es mal mit Rüdiger zu sagen:
Ja, Hallo erstmal...
-
UND DAS RICHTGE ÖL NEHMEN
-
Wenn die richtig Bums (oder Wumms) hat, wedelt die den Hupgrund einfach auch aus dem Weg... Gern auch als Doppel-Wumms...
-
Peter - da kann ich nicht ganz zustimmen... Offensichtlich gibt es da Unterschiede
Facharbeiter für BMSR-Technik – Wikipediade.wikipedia.orgAber nur im Osten, wie es scheint...
Salopp formuliert - du steuerst mit dem Lenker, kannst aber nur am Lenker die Geschwindigkeit regeln
-
Früher mussten die Leute doch auch auf einen Gummiball drücken, ist doch fast das gleiche.
Najaaaaa... Gummiball ist ja mehr Hööt hööt... Aber der Druckkolben bringt da schon mal ein HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP
zustande, denk ich
-
Nur mal so als kleiner Tipp:
Die Hauptkompetenz eines Autoherstellers ist die Herstellung eines Autos, nicht seine Reparatur.
Was hält, bringt kein Geld
-
Das ist dann Haarsharing
-
ist wie mit Propecia...
Geht auch auf die Leber.
-
Ist wie mit Haarwuchsmitteln.
Würde es eins geben, welches tatsächlich wirkt, bräuchte keine Werbung dafür gemacht werden. Das wäre wie ein Lauffeuer unter den Betroffen rum.
-
Das ist korrekt, jetzt sage ich aber mal voll kindlicher Unbefangenheit, diese ganzen Jaso MA Normen sind ja für Nasskupplungen und Getriebe, Kupplung und Motorschmierung in einem relevant. Da bei BMW trocken Kupplungen zum Einsatz kommen und sie sich den "Luxus eines extra“ Getriebegehäuses leisten… spielen diese Normen eine untergeordnete Rolle. Und somit hat sich Louis sicher lediglich an den Viskositäten orientiert.
Also empfinde ich diese Empfehlungen nicht als gänzlich verkehrt.
Marco - schon mal einen verklebten Anlasserfreilauf gehabt?
-
Bedenklich finde ich, das vom BKA was frei gegeben wird und Zulassungsbestimmt für gut befunden und Zeriefiziert (ABE) ist,
das dann 2 Jahre später bei einer Prüfstelle bemängelt werden muß/kann!
Ich finde eher bedenklich, das das KBA Dieselfahrzeugen eine ABE erteilt hat, die nachweislich nicht die zugesicherten Eigenschaften hatten - und diese dann nicht wieder entzogen hat. DAS wäre nämlich mal ein moralisch akzeptabler Schritt gewesen. Dann wären zigtausende Autofahren plötzlich mit nicht zugelassenen Fahrzeugen unterwegs gewesen und hätten VW und Consorten richtig in den Arsch getreten. DA wäre Revolution gewesen.
-
Brülltüten sind ja Geschmackssache. Gäbs ne Möglichkeit, meine Ursel auf Luchs-Niveau zu dämmen - ich würds tun
-
Also ich find das auch bedenklich, daß das BKA da mitmischt
-
Wichtig auch, beim Messen das Gas aufmachen, sonst bekommst du Werte, die unterirdisch sind.
Und am maßgeblichsten sind wirklich die Unterschiede der 4 Werte.
Nebenbei - es soll K-ollegen geben, die bekommen nur 3 Werte raus. Die Ärmsten...
-
Peter, bitte nicht in der Mitte anfangen zu lesen.
Kerzen waren naß - ergo - Sprit kommt
-
das riecht etwas nach Kriechstrom.
Microtaster durchmessen
-
Mehrere Fahrzeuge kannst du ja auch nebeneinander stellen und mal ne Weile nicht angucken. Mach DAS mal mit Frauen...
-
Dominik, das unterschreib ich nicht ganz. Ne krummgekloppte Distanzscheibe hat noch lange nicht die federnde Eigenschaften einer Wellenscheibe