Beiträge von Christian B

    Peter, vielen lieben Danke für Deine PN. So werd ich das machen!


    Und ja, die Kasernenzeiten kenn ich noch.
    Als Kinder waren wir immer ganz aufgeregt wenn zu manöverzeiten die Panzerkonvois durchs Dorf rollten.

    Also im Grunde heißt dass, ich kann ruhig auch nach den nieder besattelten Maschinen sehen und das dann selber auf Spur bringen.
    Daß ist gut, da viele der Maschinen die bisher auf dem Merkzettel stehen in "klein" angeboten werden. Dank an alle für diese lehrreiche
    erste Einführung

    Vielen Dank für die tolle Hilfe, vor allem AARAWI für die Ausführliche Beschreibung.
    Jetzt bin ich ein ganzes Stück schlauer!
    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen ob ich mir direkt ein Bike anlache bei dem was gemacht werden muss.
    Andere Sitzbank war eh angedacht, nur die Tankpads machen mir sorgen, die würd ich gerne loswerden können
    ohne danach den ganzen Tank neu zu lackieren....


    Ach AARAWI brauch ich wirklich auch die beiden Seitenverkleidungen auch ?


    LG Christian

    Hallo In die Runde,
    auf der Suche nach einem passenden Bike stolper ich immer wieder über Maschinen mit der geringeren Sitzhöhe in kombination mit der Gummiverkleidung.
    Jetzt bin ich doch recht groß und brauch was hohes, aber die hohen passn dann wieder bei anderen Dingen nicht.
    Ist es ohne großen Aufwand möglich die Sitzbank gegen eine Hohe auszutauschen und die Gummiverkleidungen die über den Tank gehen los zu werden ?
    Vielen Dank für alles Sachdienliche.
    Als Motoradneuling bin ich Dankbar für jeden Wissensfetzen der mich bei der Suche nach der perfekten Maschine weiterbringt.


    Grüße C.