Da muss auch genug Benzin im Tank sein.
Beiträge von HakiBOR
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Der Dümmste Fehler ist dem Bediener passiert.
Die Maschine ist eigentlich in Ordnung! Die Tankanzeige hat mich etwas hinters Licht geführt.
nach einem Blick in den Tank war die Sache schnell klar. Funktion der Tankuhr und Reserve leuchte habe ich wohl in stand setzen müssen. Jetzt ist alles Tutti -
Den drosselklappenpoti hab ich auch in verdacht. Werde ich prüfen. Und ja das zündgeschirr ist alt, aber es werden ja nicht alle gleichzeitig versagen.
Es verhält sich so als würde man bei der Fahrt die zündung ausschalten und irgendwann wieder einschalten
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Wie gesagt das Problem ist nur da wenn motor warm.
Wenn ich kalt losfahre ist alles gut. Keine spontane Abschaltung vom Schub.
Der unaussprechliche halb tot?
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Benzinfilter von mir gewechselt, ist neu. Lief auch paar hinder Kilometer danach normal. Schläuche sind auch takko. Ich tippe eher auf ein elektrisches Problem.
Kann der Wasser Temp. Fühler die motornic lahmlegen?
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Ich habe die 11er immer noch und genieße eigentlich jede fahrt damit. Nun hat sie aber ein Problemchen das ich beheben Muss. Das kann ich so niemandem ruhigen Gewissens verkaufen.
Bei den letzten Ausfahren hat sie plötzlich kein „Gas“mehr angenommen. Das passierte erst einmal, dann war lange ruhe. Irgendwann trat der Fehler dann in immer kürzeren Abständen auf.
Mittlerweile ist es bei jedem Gas geben wenn der Motor Betriebstemperatur hat.
Motor warm, ich gebe Last, motor geht auf leerlauf. Ich schließe das gas gebe langsam wieder last, dreht bis ca. 3.500 und geht wieder in den Leerlauf.
Im stand dreht die munter hoch, das Phänomen passiert nur bei fahrt im Gang bei beschleunigung.
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Das ist echt nicht Lustig bei Ducati.
220€ Für eine Hand voll Verkleidungsschrauben.
800€ Scheinwerfer
Dekorsatz zum Preis einer K1100
Lieferzeiten von mehreren Wochen
Das Lösen der der Lima Mutter hat solange gedauert wie der aufbau der 11er. Und kostentechnisch tat sich da auch nicht viel. Spezialwerkzeg und ein Schlagschrauber für 500 € sind Voraussetzung
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Ich habe ja noch andere schätzchen zum spielen. Und irgendwie muss ja das nächste Projekt finanziert werden.
zwischendurch habe ich mich auch an eine vergammelte Ducati getraut und in Museumszustand gestzt.
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Hallo Nachbar,
Handelt es sich bei Deinem Zulauf um eine rote aus Reken? Stand in der Bucht bei den Kleinanzeigen. Hatte ich mir auch angehsehn aber mangels Zeit ad acta gelegt. Wenn die's ist, könnte es ein echter Schnapper werden.
Viel Erfolg!
Gruß,
Christianjau genau die ist es.
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Hier ein kleines Update:
Das Projekt ist so gut wie fertig es fehlt nur noch ein wenig Lack Korrektur und die Aufkleber auf die ich warte.
Die 10 Jahre Stand Zeit haben ihr gut zugesetzt.
Alle Rostigen Teile und Schrauben habe ich erstzt oder aufgearbeitet.
Felgen lackiert mit 2K Lack
Neue Reifen
Gutes fast neues Federbein ( das alte war vergammelt.
Alle Bremsenteile neu inkl Scheiben.
Bremspumpen aufgearbeitet und instand gesetzt.
Den Lack in 3 Stufen poliert ( Sau Arbeit)
Griffgummis und endkappen neu, Griffheizung instand gesetzt
und alle Öle erneuert.
Und eine menge anderer Kleinigkeiten...Nach dem Löschen des ABS Fehlers funktioniert dieses auch wieder.
Sehr positiv: es tropft nirgends.
Viele Dank für die Unterstützung und für die tollen Anleitungen hier im Forum!!
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Weil es frisch ist!
Das Castrol war auch frisch.
Hast du vielleicht nicht ganz verstanden.
Altes Öl rausgespült.
Dann Castrol.
Dann castrol rausgespült.
und jetzt Rowe -
Mir ist jetzt das Rowe 20W50 GTS spezial in die Hände gefallen. Ich hatte vorher Castrol 20W50 drinne um den Ölkreislauf zu „Spülen“ da die 10 jährige suppe schon ziemlich zäh rausfloss Musste ich mit Ölspüler und Heizstrahler unterm motor arbeiten um das zeug rauszubekommen. So wollte ich den Motor Nicht laufen lassen. Ölfilter danach nochmal gewechselt.
Das Rowe öl scheint der K besser zu gefallen als das Castrol. Der Motor hat weniger Laufgeräusche.
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Ich habe gesucht aber kein Bild gefunden wie es zb. An einer 1100RS aussieht. Hat jemand was ?
Danke im Vorraus. -
Also Mannol Favorit 15W50 oder 20w50 Safari und alles supi
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Bei mir kommt nur Aral Ultimate 102 rein. Neben den Tests kann ich auch aus erfahrung sagen dass das zeug hörbaren Unterschied bringt. Selbst beim Ultimate Diesel bleiben keine öligen Rückstände.
Ohne Jetzt ein Fass aufmachen zu wollen.
ich suche noch nach einem ÖL 15W50 oder 20W50 mit passender Freigabe. Jaso xxx?? -
War die erfahrung auch positiv ?
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Vorhin hab ich den Mist ausgebaut. Der der es eingebaut hatte es wohl für einfacher befunden die ganze Drosselklappen Einheit zu lösen und die scheiben unter die Drosselklappen zu setzten.
Die Maschine zieht jetzt sauber hoch, Synchronisiert werden muss sie noch, klockert Jetzt etwas im Stand.
Hat jemand mal Erfahrungen mit liqui Moly benzin system Reiniger oder injektor reiniger gemacht ?
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Das Loch sauber mit nem dremel ausfräsen dass kein rost mehr da ist. Dann ein kleines stück 2mm alu zusägen. Mit 2K flüssigmetall Klebstoff patchen. Machen wir öfter in der Firma, das hält auch Flugzeuge zusammen
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Alles klar, ich meine etwas von Alpha Technik in den Unterlagen gesehen zu haben. Die firma ist mir bekannt da ich an meiner S1000RR Probleme mit deren 800€ Bremsscheiben hatte.
Floater gebrochen und Verzug.Morgen mach ich mal den Luftfilter Kasten und ansaugstutzen offen.
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Ja genau, ohne Last im stand. Die Drossel war ein Stück blech am Drosselklappen Mechanismus. Der gasdrehgriff ging nur 1/3 auf.
Luftfilter kasten hatte ich noch nicht offen. Können da Bleche Drinnen sein oder was meinst du?