Hast halt mehr Brems-PS als Motorleistung
Beiträge von Wolf_EN
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Wie Micha schrieb,
wenn die Spannung einmal einen kritischen Wert unterschreitet, dann geht der Erregerstrom in der Drehstromlima auf 0, dannach ist sofort zappenduster, kommt auch nicht wieder...
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Manchmal ist Schweigen Gold, besonders wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat.
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Logisch 35 =(34+36)/2
... Zur Mittelwertbildung die Stückzahlen noch einrechnen? ....
Duck und Wech
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Dafür braucht sie augenscheinlich auch 15% mehr Sprit..... Denn die angezeigten Km wurden gar nicht gefahren....
Das kommt darauf an, ob der Teil der die Km zählt, die gleiche Ungenauigkeit hat. Muss nicht sein, bei der elektronischen Umsetzung in die analoge Zeigerbewegung gibt's genügend digitale und analoge Schrauben zum dran drehen. Die reine Pulszählung für die Km kann ich so genau machen, wie ich's möchte (solange Reifendurchmesser etc....), denn dafür gibt es keine Vorschrift dass es in jedem Fall nicht zu wenig sein darf, nur eine dass es ausreichend genau ist.
Gruß Wolf
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Die für den strammen Wadenmuskel....
Hatte das Vergnügen mit einer Honda XR 600 R, war aber geil leicht für die 45 Pferde (125 kg)Viel Spass damit!
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"dass sie nur 160 geht. Da ist der Gasdrehgriff dann am Ende...Neuer Gasdrehgriff ??
(Duck un wech)Wolf
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Schöne Dokumentation, aber was erwarte ich anderes...
In Ermangelung des Schrumpfschlauchs musste ich mir kurzfristig (Zug reißt immer zur Unzeit) mit Gewebeband helfen, mit schieben - ziehen ging's auch unter'm Tank durch. Keine 10 min. aber in einer halben Stunde war's OK.
Habe leider den Handhebel nicht mit wechseln können, kommt aber noch.War aber auch positiv überrascht, die K75 fährt deutlich besser ohne Kupplung als die alten Kühe....
Gruß Wolf
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Wie springt die denn bei 9V an?
Akku platt? Zellenschaden
LiMa geht gar nicht mehr= Flügel ab?Gruß Wolf
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Ist deine 100er eigentlich ein Rechtslenker? Müsste bei dem Linksverkehr in Japan ja eigentlich so sein!
(Duck un wech)
Wolf -
Hallo Jan,
finde auch, dass das Probieren schon sinnvoll war, theoretisch ist das "Entlüften/Befüllen von unten" ja besser weil die Luftblasen ja lieber auf, statt absteigen, und so gegen die Schwerkraft es eigentlich besser gehen müsste.
Bei meinem alten 12 Tonner Deutz war das auch so, die Leitungen waren aber auch um einiges dicker und da ging pro Kreis auch mehr als ein 3/4 Liter rein.
Bei meiner K75 mit ABS 1 habe ich es aber auch "nach unten" durchgesaugt, war wg. der "Logistik" doch deutlich einfacher.Grüsse Wolf
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und die Isolierung (einfaches Isoband) im
Die Einzeladeriso sieht mir aber eher nach Schrumpfschlauch aus, ist ja auch einfach, nach dem Löten das Eisen mal eben dranhalten und fettich.
Lötstellen an der Stelle finde ich aus meiner Erfahrung aber nicht gut bei Vibrationen, wäre da auch vorsichtig.
Die Einzeladern aber nicht mehr zusammenzufassen sehe ich auch kritischer:das durchaus Mal überarbeiten und mit Kabelbaumband zusammenfassen
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Passt!
Bei Tills, dann auch komplett mit allen notwendigen Zubehörteilen.
Hatte mir die Teile vorher schon nach Michas Bericht besorgt.
Wolf -
Danke! Again what learned.. (und das in meinem Alter)
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Hallo Heinz,
nur aus Interesse nachgefragt, würde, wenn es am Schlüsselschalter liegt, dann nicht auch das Fahrlicht nicht gehen? Nach dem Plan haben beide die gleiche Versorgung zum Schalten, oder lese ich da Mist?Wolf
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Wenn das Park- und Rücklicht in der Stufe 2 immer aus ist, dann müsste der Fehler eher in der rechten Armatur liegen.
Wenn ich den Schaltplan richtig interpretiere müsste in Stellung 1 das Standlicht direkt vom Zündschloss geschaltet sein, in Stufe 2 aber über eine Leitung an die rechte Griffeinheit, die dann Stand- und Fahrlicht schaltet. Fahrlicht geht, dann eher der Fehler in der Griffeinheit? (oder liege ich hier falsch?)Wolf
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Ja was denn nun
...Ich glaube, dass hier jemand keine Lust auf BMW's seltsame Blinkbetätigung hatte und gerne beide Seiten mit der linken Hand blinken und ausschalten wollte...
Wolf
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Zumindest scheint es zwei verschiedene Relais zu geben, mit und ohne verschalteten Ausgang C.
W wird ja scheint's nach dem Plan vom Schalter auf Masse gezogen, müsste so also 12V mit Vorwiderstand haben, der dann mit geringer Last für's Leuchten ausreicht. -
Hallo Micha,
bei meiner 75er BJ 92 ist am Warnblinkschalter keine Leuchte mehr, daher könntest du recht haben, dass die gar nicht mehr angesteuert wird.
Wolf -
Der Anlasser dürfte nur mit dem PLUS-Kabel auch nicht drehen, dem fehlt dann ja die Masse. (Oder hast du ein zusätzliches Massekabel angeschlosssen?)
Klicken dürfte dann nur das Anlasserrelais, schaltet zwar durch aber fließt kein Strom. Dann dürfte aber der ganze Anlasser auf +12V liegen.
....bei eingebautem Anlasser (dann wieder mit Massekontakt) gibt's nen Kurzen....
Tippe da auch auf Kohlen, oder Anlasserwicklungen, oder Verdrahtung zu den Wicklungen.Wolf