Es gibt auch so Kunststoffteile die man an den Gasgriff klippst, da kann man dann mehr oder weniger mit dem Handballen gasgeben und muß nicht greifen..
Posts by Helmut-Mo
-
-
Danke für die Tips!
Seit ein paar Jahren bin ich nicht mehr in Berlin zuhause. Das 'B' stimmt aber noch halbwegs, da ich jetzt in Boppard am Rhein wohne.Das ist mindestens unglücklich für ortsnahe Ünterstützung, aber auch in Boppard oder Bonn gibts bestimmt professionelle Hilfe
-
Moin Peter,
das habe ich natürlich gesehen, aber ich scheue immer davor zurück Forumsteilnehmer namentlich zu nennen.
Liegt an einer schlechten Erfahrung meinersets

-
Steht bei deinem Nick das B für Berlin? Da gibts einen Stammtisch suche da mal nach und da wird dir auch geholfen
-
AR tauschen
Nee, eins nach dem Anderen
-
Ja Glückwunsch
schickes Teil
Hatten die K1 eigenlich immer "klassische" Spiegel? -
Ähem....ich weiss ja nicht wieviele Kilometer du schon gemacht hast, aber chau mal nach ob der Druckregler richtig verschlaucht ist. Ich hatte mal eine die hat immer den Schlauch vom Filter runtergeschossen, da war der Regler halt falschherum angeschlossen.
-
Die F's sind aber sehr gesellig. Meine 650er GS rennt wie die Sau
-

Kaufe ein w

K-russ Jo
Ich glaube...und unterstelle...das war so gewollt

-
Einlass und Auslassnockenwelle vertauscht?
-
Moin,
macht die nur die Geräusche oder ist da auch bockiges Fahrverhalten dabei? Schlechter Vortrieb?
Gruß Helmut
-
kannst du schonmal stöbern. Ziemlich ähnliche Geschichte.
-
Ruf mal bei Stein-Dinse an. Die sind Spezialisten für alles was aus Italien kommt, aber eben auch Generalimporteur für Brembo.
Evtl gibts da Hilfe
-
.... würde ich wetten das da ein Kabel falsch angeschlossen ist. Hat die denn mal in dieser Kombination funktioniert oder ist das neu?
Hat das in der Konstellation schon mal funktioniert? Bist du sicher, dass alles richtig verdrahtet ist?
Ich finde das sollte noch ein paarmal wiederholt werden....

-
Hat die denn mal in dieser Kombination funktioniert oder ist das neu?
-
Nein,der anlasser wird direkt bestrimt ohne sicherung. Die 40A Sicherung sitzt zwischen Pluspol und Hauptstromversorgung der Mo Unit
Da hast du die Fehlerquelle ja schon beschrieben. Wenn der ohne Sicherung Strom bekommt und die umgebaute Steuerung trotzdem abschaltet würde ich wetten das da ein Kabel falsch angeschlossen ist. Hat die denn mal in dieser Kombination funktioniert oder ist das neu?
-
Meine hat im Anlasserstromkreis keine Sicherung. Und eine 40 A Hauptsicherung.....auch nicht
Edit: Zu spät -
Ich habe da die klassische Ausführung: U-Scheibe mit Federring und Mutter.Mir reicht das.
Bis denne peterg
Moin, die Norm für Federringe wurde 2003 zurückgezogen weil sich die Ringe als wirkungslos erwiesen haben.
Wir haben damals im Werk sämtliche Lagerbestände verschrottet und nur noch selbstsichernde Muttern oder Kleber verwendet.
Gruß Helmut
-
Benzinpumpe weil der Auspuff patscht, da muss man erstmal drauf kommen.
Evtl mal einen Kniefall machen, sind alle vier Krümmer noch am Schalldämpfer?
Gruß Helmut
-
?
Das ist wie beim Sex, wenn du da selber Hand anlegst wirds auch günstiger