Das Ende wo die Kuststofftülle dran ist gehört ans Geweih.
Gruß
Helmut
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Neues Benutzerkonto erstellenDas Ende wo die Kuststofftülle dran ist gehört ans Geweih.
Gruß
Helmut
Moin Tim,
da du erst acht Beiträge hast musst du noch ein bisschen schreiben (2 um genau zu sein) dann bekommst du vollen Zugriff auf die Technikseiten.....
Also: Antworte hier jedem und du bist ein Stück weiter...
Gruß
Helmut
(beim Gespann werden in der Regel zwei statt einer Zange betätigt.)
Gruß Micha
Ach? Echt jetzt?
Was mal wieder beweist das die Gespannbauer wissen was sie machen. Mein 16 Kolben im Gespann fühlt sich ziemlich genauso an wie der 13er in der Solo...:-)
Habe ich ein Wort über einen Händler geschrieben? Bestimmt nicht.
Nein, hast du nicht. habe ich das behauptet? Nein auch nicht
Urban, mal ganz doof, bist du schonmal mit offenem Tankdeckel gefahren?
Mal ganz Platt gesagt selbst wenn ich den mit Kabelbindern am Ramen antüdele, ist das dem Bremszylinder und seiner Wirkungsweise doch egal.
Mal vorsichtig gefragt...wieviel Kilo bringe ich wohl auf wenn ich meinen rechten Fuß aufs Bremspedal drücke? Da möchte ich den nicht mit Kabelbindern befestigt wissen.
Sorry, aber dein Beitrag ist lebensgefährlicher ganz grosser Blödsinn und gehört gelöscht
Meine Guzzis hatten eigentlich immer Brembopumpen, da fehlen so knapp 5mm im Lochabstand für die Befestigungsschrauben.
Billigpumpe?
Matthias, da scheinst du ja neben der Chemie dein Thema gefunden zu haben. Meine Billigpumpe von Tills.de läuft seit meheren Jahren völlig problemlos, also auch leise und bringt ihren erforderlichen Druck.
Wenn man eine falsche "Billigpumpe" kauft kann das wieder anders aussehen, aber dem Jürgen traue ich da schon über den Weg.
Das Ding mit den Billigpumpen ist genauso ein Märchen wie das mit den Zündkerzen die nach Kurzstrecken kaputt gehen
Kommt ja auf daran an wo man wohnt. Hier am Niederrhein und ohne Ambitionen im Winter in die Berge zu fahren.....da sind Ganzjahresreifen das Optimum.
Keine gute Idee. speziell im Sommer, weil dann der Bremsweg mit Winterreifen deutlich länger wird, als mit Sommerreifen.
Ohja, das habe ich bei meinem alten Guzzi Gespann mehr als deutlich auf die Nase bekommen...
keine Scheisshausparolen
Jepp, wieder einer mehr der von mir garantiert keine Antwort mehr bekommt. Schlechtes Vokabular von dir
Moin,
in Berlin gibt es eine Reihe K Fahrer die sich auskennen, da meldet sich bestimmt jemand...
Mache im Vorfeld mal eine Druckverlustprüfung.
Gruß
Helmut
Also ich glaube ja das der übermäßige Gebrauch von Drehmomentschlüsseln das Gefühl fürs Material versaut....
Ich habe drei Stück 1/4", 3/8 und 1/2" und alle sind gut doppelt so lang wie eine normale Knarre.
Wenn jetzt mal kein Drehmomentschlüssel greifbar ist, zieht man mit der gleichen Kraft an und dann haben viele eine (oder mehrere) Schraube(n) locker
Ich wage da zumindest leichte Zweifel anzumelden. Wenn auch nur aus 2V Expertise. Wenn ich nach 2-3 Wochen nach dem fahren den "Vorlauf"schlauch abziehe ist da immer noch Druck drauf.
Das stimmt auch beim Vierventiler...
Urban, ich habe noch einen Druckminderer hier rumliegen (muss ich nur suchen) den kann ich die mal leihen...wenn du magst
Noch eine kurze Frage zur Paraleverwelle, falls mir einmal eine günstige über den Weg läuft (für den Schrank). Waren hier alle gleich oder ist sie von einem bestimmten Modell? Vielleicht hat ja schon jemand mal getauscht?
Berechtigte Frage.
Mir ist eine komplette Antriebseinheit als Spender über den Weg gelaufen, stammte von einer 1100LT aus 92 und die Kardanwelle passt nicht auf mein 94 Modell.
Die Anzahl der Zähne macht wohl den Unterschied, habe ich aber gerade nicht parat, muss ich mal suchen wo ichs aufgeschrieben habe.
Der Endantrieb stammt ja von einer 2 Ventiler...
Der beste Ansprechpartner dürfte da der Traktor_RH sein