Beiträge von ronny_ww

    Hallo Walter,
    bis jetzt hatte ich nur das virtuelle digitale Vergnügen Kontakt mit Gleichgesinnten zu haben, aber das wird sich noch in Richtung analog ändern :)


    Was anderes, passt ein Helm in dieses Topcase?
    Könnte ich morgen in meiner Nähe kaufen, das sollte ja auf die 75 mit entsprechender Platte passen.


    m-konversation-anhang.jpg

    Bei meinem Schubert C3 fehlen noch ca. 25 mm zum Schließen, das kann ich drehen und wenden wie ich will.


    20200109_173619.JPG20200109_173822.JPG
    20200109_173805.JPG20200109_174022.JPG



    Beim Exo920 meiner Frau sehe ich gar keine Chance, das sind in jeder Lage mind. 50 mm zu viel.


    20200109_173721.JPG


    Jetzt habe ich einfach mal Maß genommen, die beiden Helme haben Ausmaße die über dem Innenmaß der Koffer liegen.
    Der Exo ist 20-25 mm länger und höher als der C3, in der Breite auch gut 15 mm.

    Hallo,
    gab es von Touringkoffern verschiedene Größen?
    Bei meiner K75RT sind die beiden Koffer drauf, aber ich finde sie recht klein da noch nicht einmal ein Helm reinpasst.
    Ich habe noch ein paar Moto-Detail/Givi Koffer plus Topcase hier liegen. Die sind unwesentlich größer, aber da passt ein Helm rein.
    An die RT passen diese Koffer so einfach aber nicht ran, entweder ist die Soziusfussraste blockiert oder die hinteren Blinker müssen woanders plaziert werden.
    Also Frage in die Runde, gab/gibt es größere/tiefere Koffer die auf den Z-Träger passen und einen Helm aufnehmen?