Ja das stimmt leider! Hab auch schon viel murcks gesehen, wie : kabel zusammen gedreht und Isoband drum oder ohne Sicherung auf die Batterie drauf und und und
Beiträge von MarcelHWI
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Aber von der Beschreibung her kann man eigentlich nix falsch machen beim Anschluss ist ja gut beschriftet das ganze
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Laut Netz soll sie bei verdrehten Stecker nix abbekommen,soll max die Sicherung fliegen
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Hab meine jetzt nochmal geprüft ,und sie setzt das Signal vom Getriebeschalter nicht mehr um ,so das die Leerlauf anzeige dauerhaft leuchtet. Bei mir fliegt sie raus und es kommt n vernünftige rein .
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@HeinzNOH
Habe jetzt auf Durchgang gegen Masse getestet.
Heißt Durchgang =1 Kontakt offen=0 .Also 1=NC und 0=NO -
Hier mal n Berichtigung
@HeinzNOH -
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Den wohl eine von Axel Joost . Die Dinger sollen ganz gut sein . Musst mal bei Google reinwerfen
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Bei mir wird sie wahrscheinlich auch rausfliegen und es wird eine andere Box rein kommen
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Danke dir ,werde ich das auch nochmal durchgehen .
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@HeinzNOH die Kabelfarben zur Codierung hast nicht zufällig parat?
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Hab jetzt auch schon öfter von defekten gelesen von BEP . Und viel von welchen die andere Systeme verbaut haben danach .
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@Dominik eine BEP 3.0 slim edition
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@flobento das werde ich nachher mal testen ,danke schon mal !!!! Was bedeutet bcd codiert??
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Hab bei mir das Problem an der k75 das die Neutral Lampe dauerhaft leuchtet . Ist aber auch Zubehör Tacho mit Umsetzer vom Signal . Jetzt weiß ich halt nicht was davon nicht hinhaut , Getriebeschalter oder die Umsetzung des Signals
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Moin Leute!
Kann mir jemand die schalt Reinfolge vom Getriebeschalter erklären ? Also welches Kabel bei welchen Gang zu Masse schaltet und welche geschaltet haben müssen für Leerlauf anzeige? -
Würde drüber nachdenken dann gleich Gel Kissen mit einzuarbeiten . Passen sich besser am allerwertesten an und sitzen sich nicht so schnell durch .