Alles anzeigengenau mit dem Nehmerzylinder hab ich das auch umgebaut und funzt seit einigen Tausend km problemlos.
Die Montageplatte wurde nicht ans Getriebegehäuse geschraubt, erfordert also keine Bohr- und Gewindeschneidarbeiten. Durch die beiden Madenschrauben stemmt
sich die Platte gegen den grossen Seegering am Getriebehals. Ein dünner gedrehter Zwischenring zentriert den Zylinder. Einfacher gehts nicht und jederzeit rückbaubar.
20150404_171942[1].jpg20150404_171903[1].jpgP1030828klein.jpgP1030827klein.jpgP1030851klein.jpgP1030850klein.jpg
Gerhard
Bei mir sieht das komischerweise anders aus. Das Kunststofflager das Im Getriebegehäuse sitzt steht bei mir ca 8mm vor. Das bedeutet das der Nehmerzylinder ja bereits die Kupplung betätigen würde. Ich habe eine K100 RS 16v aus 1990 ebenfalls mit der Paralever Schwinge