Sorry,
wollte mal Bescheid geben - es funzt immer noch nicht.
Hab jetzt mal eine Pause gebraucht. Mal sehen ob ich mich morgen noch mal dran mache, irgendwie werde ich nicht schlau aus der "ABS-Kiste"...
Gruß und schönes WE
Roman
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Neues Benutzerkonto erstellenSorry,
wollte mal Bescheid geben - es funzt immer noch nicht.
Hab jetzt mal eine Pause gebraucht. Mal sehen ob ich mich morgen noch mal dran mache, irgendwie werde ich nicht schlau aus der "ABS-Kiste"...
Gruß und schönes WE
Roman
Hi
das hab ich auch jeweils gemacht, das hat aber leider nicht den Erfolg gebracht. Die Lampen haben munter weiter geblinkt
Jetzt checke ich grad mit einer neuen Batterie, weil die im Herbst eingebaute hat irgendwie nicht wirklich gut Saft/Spannung. Hab gesehen, dass sie während des 10min. Reset mit Zündung an auf 12,0V ging - glaub, das mag das Abs nicht so, oder?
Merci
Roman
Servus
einfach genial wie schnell hier reagiert wird
Soll ich echt 10min reset machen, also Pin2 mit Masse, Schalter drücken, Zündung an - 10 min - und alles wieder retour?
Dachte der Doppelklick kommt auch im Stand, Zündung an, Abs-Lampe blinkt, Taste drücken, Abs-Lampe Dauerlicht, Doppelklick nach 5sek.
Merci
Roman
Servus
eigentlich sollte meine Dicke verkauft werden, bin fast nichts mehr gefahren die letzten Jahre, es hat mir auch nicht gefehlt.....deshalb war ich hier auch nur mehr sehr selten zu Besuch....
Also im September noch TÜV frisch gemacht in der Werkstatt während des Urlaubs, keine Mängel.
Dann Anfang Oktober noch abgeholt, Batterie zu schwach, mit mobilem Akku der Werkstatt gestartet. Alles gut, außer ABS blinken geht nicht weg
Na ja dachte ich mir, wegen Batterie usw. kein Problem. Hat bis jetzt nie ein Problem gemacht.
Über den Winter neue Batterie besorgt, eingebaut, frohen Mutes gestartet - ABS blinken bleibt. Also an das gute Flying Brick gedacht, ABS-Anleitung rausgezogen, reset gemacht - keine Änderung
Leider hab ich kein Zeigerinstrument, und welchen Vorwiderstand ich für die LED brauche hab ich nicht entdecken können.
Sonstige Infos:
- Abs-Taster bringt Blinken auf Dauerlicht
- Abs- und Warnlampe blinken synchron (Betätigung der Bremshebel wird bemerkt)
- der Doppelklick kommt nicht nach dem Betätigen des Abs-Taster
Merci für eure Tipps, wie geschrieben, wenn einer Interesse hat.....
Gruß
Roman
Servus,
also die LM-Verkleidung passt sehr gut, aber die Sitzbank ist irgendwie viel zu gerade.
Da solltest du die Linie vom Tank bzw. den Seitendeckel aufgreifen. Evt. sogar die Sitzbank kürzen und den Bürzel unten der Linie angleichen.
Aber Hut ab, das Mopped hat was
Gruß
Roman
Hi
Die Schablone bringt natürlich auch was mit im Gepäck
Merci und Gruß
Roman
Hallo Michael
Hab deine PN 12 Minuten nach deinem Posting bekommen und nach der Mailbenachrichtigung wg. PN 8 Minuten später dir geantwortet.
Ich hab dir auf deine Anfragen jedesmal geantwortet und nur eine PN nicht beantwortet, weil sie für mich wie eine verstümmelte Mail in Verbindung mit einer Rundmail wg. Weihnachtsgrüssen aussah. Sorry dafür. :oops:
Mir ist bewusst, dass ich die Schablone lange hatte und bin dir sehr dankbar dafür.
Wieso es so lange gedauert hat, hab ich dir geschrieben.
Gruß
Roman
Zitat von "mannie"
ja genau, von mir
und Michael wie oft ist sie schon im Einsatz gewesen ??
neugierigen Gruß,
mannie
Dann haben ja zumindest 2 Personen Infos über die Abstände....
Gruß
Roman
Servus,
das wäre natürlich passend, andererseits bin ich froh, dass ich noch keinen "alten/defekten" Zylinderkopf rumliegen habe...
Gruß
Servus,
weiß das wirklich keiner?
Danke
Roman
Servus,
nach dem sich bei der Südtirol/Dolomitentour am Fr/Sa die Abgase einen Weg ins Freie gesucht haben, der so nicht vorgesehen ist (Übergang Krümmer-Hosenrohr) werde ich wohl die komplette Ablage demontieren "dürfen" und mich an eine Edelstahlschweißer des Vertrauens wenden müssen....
Es war hier schon die Rede von einer Vorrichtung, um die Krümmer zu verschrauben und so den Verzug zu vermeiden. Gibt es dafür Abmessungen, so dass ich sowas schon mal vorbereiten könnte?
Danke und Gruß
Roman
Servus
Herzlichen Glückwunsch
Das ist echt ein tolles "Mopped" geworden, so was würde mich begeistern...
Gruß
Roman
Dann fehlts wohl nur an der passenden Kamera
Servus,
nach dem ich zwar das Wilbers-Fahrwerk habe, aber noch nicht an der LT , möchte ich das doch demnächst geändert haben.
Was für Besonderheiten sind zu beachten?
Natürlich vorne entlasten, bevor man die Verschraubungen löst (sollte bei entfernter Prallplatte funktionieren, oder?)
Dann Öl ablassen und am Besten mit frischem Öl durch"spülen" (oder doch mit was dünnflüssigerem?)
Welche neue Ölstand hat sich als gute Ausgangsbasis erwiesen?
Danke für eure Tipps und Hinweise schon im voraus
Gruß
Roman
Servus,
hat sich was getan in den letzten 4 Wochen?
Gruß
Servus,
so weit man das erkennen kann (wie schon ein paar mal erwähnt lechzen wir nach mehr Bildern
sieht das Gerät aber höchstamtlich lecker aus
Da ziehe ich den Hut, chapeau !!!
Gruß
Roman
P.S: wurde schon erwähnt, das mehr und größere Bilder schön wären...
Servus,
sieht spannend aus Bin schon neugierig auf weitere Bilder.
Vor allem, wie du die Heckpartie (Höcker/Sitzbank) gestalten wirst, da hab ich bis jetzt noch nicht viele geglückte Cafe-Racer auf K-Basis gesehen....
Also auf geht´s
Gruß
Roman
P.S. wieso hast du den Rahmen eigentlich nicht "zu Ende" lackiert :question:
Servus,
gefällt mir wirklich sehr gut
Gerade mit dem Lenker und der Scheibe. Auch die "moderne" Umsetzung der Zusatzscheinwerfer an der gleichen Position ist echt gelungen
Stell ich mir sehr angenehm zu Fahren vor
Gruß
Roman
Servus Ralf,
den MPR2 fahre ich ja momentan auch, hab ja letztes Jahr meine LT auf RS-Felgen gestellt. Leider kam ich wegen Arbeitsunfall und "Titan-Tuning" an der Wirbelsäule nicht wirklich viel zum Fahren.
Aber bis jetzt gibt´s nix zu meckern wg. Fahrgefühl.
Aber wie hier schon geschrieben: Das Bessere ist der Feind des Guten.
Diese Jahr soll es natürlich besser werden mit der Fahrleistung und wenn der MPR dann zu Ende ist, stellt sich die Frage: MPR2 oder BT023 oder vielelicht sogar MPR3 ?????
Gruß
Roman
Servus,
den Test kenne ich auch - und da war der MPR 2 halt gerade beim Nasstest spitze
Linkdienst
Tourenreifen Nasstest
Deshalb die Frage nach "Erfahrungen"
Gruß
Roman