Beiträge von Roman_WM

    Sorry,
    wollte mal Bescheid geben - es funzt immer noch nicht.
    Hab jetzt mal eine Pause gebraucht. Mal sehen ob ich mich morgen noch mal dran mache, irgendwie werde ich nicht schlau aus der "ABS-Kiste"...


    Gruß und schönes WE
    Roman

    Hi


    das hab ich auch jeweils gemacht, das hat aber leider nicht den Erfolg gebracht. Die Lampen haben munter weiter geblinkt :cry::cry:


    Jetzt checke ich grad mit einer neuen Batterie, weil die im Herbst eingebaute hat irgendwie nicht wirklich gut Saft/Spannung. Hab gesehen, dass sie während des 10min. Reset mit Zündung an auf 12,0V ging - glaub, das mag das Abs nicht so, oder?


    Merci
    Roman

    Servus


    einfach genial wie schnell hier reagiert wird :thumbup:


    Soll ich echt 10min reset machen, also Pin2 mit Masse, Schalter drücken, Zündung an - 10 min - und alles wieder retour?


    Dachte der Doppelklick kommt auch im Stand, Zündung an, Abs-Lampe blinkt, Taste drücken, Abs-Lampe Dauerlicht, Doppelklick nach 5sek.


    Merci
    Roman

    Servus


    eigentlich sollte meine Dicke verkauft werden, bin fast nichts mehr gefahren die letzten Jahre, es hat mir auch nicht gefehlt.....deshalb war ich hier auch nur mehr sehr selten zu Besuch....


    Also im September noch TÜV frisch gemacht in der Werkstatt während des Urlaubs, keine Mängel.
    Dann Anfang Oktober noch abgeholt, Batterie zu schwach, mit mobilem Akku der Werkstatt gestartet. Alles gut, außer ABS blinken geht nicht weg ;(
    Na ja dachte ich mir, wegen Batterie usw. kein Problem. Hat bis jetzt nie ein Problem gemacht.


    Über den Winter neue Batterie besorgt, eingebaut, frohen Mutes gestartet - ABS blinken bleibt. Also an das gute Flying Brick gedacht, ABS-Anleitung rausgezogen, reset gemacht - keine Änderung ;(


    Leider hab ich kein Zeigerinstrument, und welchen Vorwiderstand ich für die LED brauche hab ich nicht entdecken können.


    Sonstige Infos:
    - Abs-Taster bringt Blinken auf Dauerlicht
    - Abs- und Warnlampe blinken synchron (Betätigung der Bremshebel wird bemerkt)
    - der Doppelklick kommt nicht nach dem Betätigen des Abs-Taster


    Merci für eure Tipps, wie geschrieben, wenn einer Interesse hat.....


    Gruß
    Roman

    Hallo Michael


    Hab deine PN 12 Minuten nach deinem Posting bekommen und nach der Mailbenachrichtigung wg. PN 8 Minuten später dir geantwortet.
    Ich hab dir auf deine Anfragen jedesmal geantwortet und nur eine PN nicht beantwortet, weil sie für mich wie eine verstümmelte Mail in Verbindung mit einer Rundmail wg. Weihnachtsgrüssen aussah. Sorry dafür. :oops:


    Mir ist bewusst, dass ich die Schablone lange hatte und bin dir sehr dankbar dafür.


    Wieso es so lange gedauert hat, hab ich dir geschrieben.


    Gruß
    Roman

    Servus,


    nach dem sich bei der Südtirol/Dolomitentour am Fr/Sa die Abgase einen Weg ins Freie gesucht haben, der so nicht vorgesehen ist (Übergang Krümmer-Hosenrohr) werde ich wohl die komplette Ablage demontieren "dürfen" und mich an eine Edelstahlschweißer des Vertrauens wenden müssen.... :(


    Es war hier schon die Rede von einer Vorrichtung, um die Krümmer zu verschrauben und so den Verzug zu vermeiden. Gibt es dafür Abmessungen, so dass ich sowas schon mal vorbereiten könnte?


    Danke und Gruß
    Roman

    Servus,


    nach dem ich zwar das Wilbers-Fahrwerk habe, aber noch nicht an der LT ;) , möchte ich das doch demnächst geändert haben.


    Was für Besonderheiten sind zu beachten?
    Natürlich vorne entlasten, bevor man die Verschraubungen löst (sollte bei entfernter Prallplatte funktionieren, oder?)
    Dann Öl ablassen und am Besten mit frischem Öl durch"spülen" (oder doch mit was dünnflüssigerem?)


    Welche neue Ölstand hat sich als gute Ausgangsbasis erwiesen?


    Danke für eure Tipps und Hinweise schon im voraus :thumbup:


    Gruß
    Roman

    Servus,


    so weit man das erkennen kann (wie schon ein paar mal erwähnt lechzen wir nach mehr Bildern ;)
    sieht das Gerät aber höchstamtlich lecker aus :thumbup:


    Da ziehe ich den Hut, chapeau !!!


    Gruß
    Roman


    P.S: wurde schon erwähnt, das mehr und größere Bilder schön wären... ;)

    Servus,


    sieht spannend aus :thumbup: Bin schon neugierig auf weitere Bilder.
    Vor allem, wie du die Heckpartie (Höcker/Sitzbank) gestalten wirst, da hab ich bis jetzt noch nicht viele geglückte Cafe-Racer auf K-Basis gesehen....


    Also auf geht´s :thumbup:


    Gruß
    Roman


    P.S. wieso hast du den Rahmen eigentlich nicht "zu Ende" lackiert :question:

    Servus,


    gefällt mir wirklich sehr gut :thumbup:


    Gerade mit dem Lenker und der Scheibe. Auch die "moderne" Umsetzung der Zusatzscheinwerfer an der gleichen Position ist echt gelungen :thumbup:


    Stell ich mir sehr angenehm zu Fahren vor :D


    Gruß
    Roman

    Servus Ralf,


    den MPR2 fahre ich ja momentan auch, hab ja letztes Jahr meine LT auf RS-Felgen gestellt. Leider kam ich wegen Arbeitsunfall und "Titan-Tuning" an der Wirbelsäule nicht wirklich viel zum Fahren.
    Aber bis jetzt gibt´s nix zu meckern wg. Fahrgefühl.
    Aber wie hier schon geschrieben: Das Bessere ist der Feind des Guten.



    Diese Jahr soll es natürlich besser werden mit der Fahrleistung und wenn der MPR dann zu Ende ist, stellt sich die Frage: MPR2 oder BT023 oder vielelicht sogar MPR3 ?????


    Gruß
    Roman