Moin,
ich habe diese Batterie und bisher keinerlei Probleme
Gruß Andreas 🙋♂️
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Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
ich habe diese Batterie und bisher keinerlei Probleme
Gruß Andreas 🙋♂️
Moin,
ich nutze das DINO Kraftpaket 400-12V und bin damit sehr zufrieden.
Hier ein Link zum Angebot.....
Immer mal die Tagespreise vergleichen wenn es nicht eilt 😉
Gruß Andreas 🙋♂️
Moin,
auf Wunsch hier die Bilder noch einmal gemacht und Bildoptimierung in den Einstellungen der Handycam ausgestellt.
Auch diese Aufnahmen sagen mir, alles richtig gemacht mit der Anschaffung 😉✌️
Bild 1 : Abblendlicht
Bild 2 : Abblendlicht inkl. Zusatzscheinwerfer
Bild 3 : Fernlicht ohne Zusatzscheinwerfer20231107_222958.jpg
Moin,
ich habe mir diese hier vor längerer Zeit montiert :
Moin zusammen,
nachdem uns ChristianHA ja nun die ersten Bilder von der Lichtausbeute gezeigt hat möchte ich hier meinen Beitrag dazu leisten.
Seine Bilder haben mich überzeugt und ich habe sie mir bestellt.
Der Einbau ging einigermaßen gut. Ist ja bestens erklärt worden.
Nach dem Einbau bin ich fix zum nahe gelegenen GTÜ Stützpunkt und auf freundliche Nachfrage konnte ich dort meine Lichteinstellung mittels Einstellgerät überprüfen und korrigieren.
Eben auf dem Weg von der Spätschicht auf der total unbeleuchteten Landstraße mal die angehängten Fotos gemacht :
Bild 1 : Abblendlicht
Bild 2 : Abblendlicht inkl. Zusatzscheinwerfer
Bild 3 : Fernlicht ohne Zusatzscheinwerfer
Bild 4 : Zur Verdeutlichung, meine K1100LT mit Behördensturzbügel und daran montierten LED Zusatzscheinwerfer
Moin zusammen,
mich würde ein Bild der LED Lichtausbeute aus dem Scheinwerfer der K1100LT interessieren. 🤔
Moin,
kommt denn auch 12V am Motor an ? Denn gerne verabschieden sich auch die kleinen grauen Schaltrelais.....findest Du von vorne und oben gesehen rechts hinter der Kanzel. Sitzen beide nebeneinander auf dem Sockel. Eines ist für das Hochfahren, das andere fürs Runterfahren. Bei mir war eines defekt und die Scheibe ging nicht mehr runter.....
Bekommst Du in der Bucht :
Funktioniert die Scheibenverstellung gar nicht oder nur eine Richtung ?
Bei mir war mal eines der beiden kleinen grauen Relais defekt. Gibt es günstig bei Ebay.....
Die sitzen wenn Du den Träger abgenommen hast in Fahrtrichtung links meine ich oben zwischen Lenker und Scheinwerfer... erkennst Du sofort.
Wie bei Knut in der Zeichnung sichtbar hier noch einmal auf einem Foto...
Moin,
Du musst die Schrauben oben rund um die Trägerplatte lösen. Dann mit Sicht in Fahrtrichtung jeweils 2 Schrauben rechts und links oben an der Kante von der Innenseite der Verkleidung und mittig noch 2 Schrauben über der Brotdose / Tacho.
Nun kannst Du Trägerplatte mit Scheibe und Motor abheben. Doch Vorsicht, der Motor hängt noch am Kabel. Gut ist, wenn da noch eine helfende Hand ist....geht aber auch ohne
Grüße aus Jöllenbeck ♂️
Moin Kai,
die Sitzbank habe ich am PC so wie sie auf dem Bild zu sehen ist per Konfigurator erstellt.
Hier der Link :
https://sw-motech.com/Sitzbankumbauten/
Gekostet hat sie 360 €
Ich kann Dir aber nur raten, wenn Du auch einen SW-MOTECH Umbau in Erwägung ziehst ,dich von Bertram Wachtel per Telefon beraten zu lassen.
Ist schon meine 2. SW-MOTECH Sitzbank und der Berti geht zusammen mit Dir den Konfigurator durch.
Er ist Markenbotschafter für SW-MOTECH und über ihn habe ich auch alles abgewickelt.
Hier seine Webseite mit Kontaktdaten :
http://www.berti-wachtel.de/mobile/
Sitzfläche ist Samtoptik und alle anderen Flächen Carbon Optik
Gruß Andreas ♂️
Moin,
ich habe meine bei SW-Motech machen lassen. Bin 186cm groß..... Thomas, kannst gerne mal zu mir nach Bielefeld runter kommen zum Probesitzen....
Gruß Andreas
Gute Frage......
Sie haben folgende E-Nummer E9 F3 04 PL 6668
Hallo aus Bielefeld,
Ich habe mir diese montiert, mit E-Nummer :
https://www.ebay.de/itm/252825195395
Den passenden Kabelbaum mit Relais, Sicherung und Schalter haben die auch im Programm :
https://www.ebay.de/itm/254196292238
Machen ordentlich Licht !
Hallo zusammen,
meine K1100LT aus 1994 habe ich jetzt gute 4 Wochen. Langsam aber sicher gewöhne ich mich an den Reisedampfer
Ich habe vorher 9 Jahre lang eine 95er F650 169 gefahren.
Nun ist mir aufgefallen, dass der Lenker sich nach links weiter einschlagen lässt als nach rechts. Kommt dem Tank gefährlich nahe um sich die Finger zu klemmen.....
Kenne ich so nicht. Ist das wirklich so, dass der Lenkanschlag bei der K1100LT unterschiedlich ist ?
Die Lenkeranschläger sind in Ordnung, sie hatte laut Vorbesitzer keine Umfaller oder Unfälle......