Beiträge von Sergej86657

    Hallo alle zusammen. Hab irgendwann suche nach dem Fehler aufgegeben und ich hab die Maschine in Werkstatt gebracht. Zwei Tage später gute Nachricht, Ka aus der Koma erwacht und kann abgeholt werden.
    Man kann es glauben oder nicht, lachen oder weinen nach dem Austausch von Massekabel sind alle Probleme verflogen.

    Hallo zusammen die K-Gemeinde, vor 5-6 Jahren in Ulm auf Motoradmesse war ein Aussteller dabei mit Auspuffs für unterschiedliche Modelle und Marken. Für k 100 gabs einen es klang wie v8, einfach geil. Hab mir natürlich Kärtle mitgenommen wollte unbedingt bestellen, so um die 800 euronen. Leider mit meiner Scheidung ist vieles verloren gegangen. Hat vielleicht jemand Informationen über den Hersteller?

    Zwischenbericht. Im Standgas saubere Lauf, leichte rauch Entwicklung. Beim Gas geben stottert als laufe mit 2 Zylindern und raucht wie kaputte Ofen. So, jetzt biete ich euch um Vorschläge

    Hallo zusammen, heisse Sergej, wohne nördlich von Augsburg richtig neu bin ich hier nicht bis vor ca.5 Jahren war ich hier aktiv, weil ich keine Zugangsdaten mehr hatte musste neu registrieren. Bin ganze zeit K-Fahrer geblieben.
    Von K1200LT und R1150GS müsste ich mich damals trennen, K100 Bj 85 hab ich behalten.
    Ab und zu tu ich mein Schatz ausführen aber seit eine woche hat sie leichte Schnupfen.
    Nach dem letzten waschen hab ich erst start probleme gehabt, danach bin ich los gefahren und gemerkt das man Leistungverlust hat. Weiter mehr, könnte nicht beschleunigen weil ab 2500-3000 hat der Motor würganfälle gehabt bin umgedreht und Heim gefahren die letzten Meter von zuhause war es extrem. Daheim Kraftstofffilter ausgetauscht und zündkerzen rausgeschraubt die waren total verrusst. Hab mir drosselklappenschalter angeschaut der war richtig nass. Hoffe wenn ich jetzt alles zurück baue dass mein Schatz schnurrt wieder wie vorher
    .