hi Andreas, ich war paar mal mit 1200LT dabei, es ist länger her, die hab ich aber nicht mehr. Leider.
Beiträge von Sergej86657
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Hallo alle zusammen. Hab irgendwann suche nach dem Fehler aufgegeben und ich hab die Maschine in Werkstatt gebracht. Zwei Tage später gute Nachricht, Ka aus der Koma erwacht und kann abgeholt werden.
Man kann es glauben oder nicht, lachen oder weinen nach dem Austausch von Massekabel sind alle Probleme verflogen. -
guck mal unter dem Tank gibt Masse Sammler es sind mehrere massekabel angeschlossen bei mir war es oxidiert und das gleiche Krankheit wie bei dir
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dass dürfte die Fa hatteck gewesen sein.
Der macht aber auch leise.
Ob die K in original noch leiser kann??so wie du sagst es war nicht laut aber es klang irgendwie anziehend. Danke
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Hallo zusammen die K-Gemeinde, vor 5-6 Jahren in Ulm auf Motoradmesse war ein Aussteller dabei mit Auspuffs für unterschiedliche Modelle und Marken. Für k 100 gabs einen es klang wie v8, einfach geil. Hab mir natürlich Kärtle mitgenommen wollte unbedingt bestellen, so um die 800 euronen. Leider mit meiner Scheidung ist vieles verloren gegangen. Hat vielleicht jemand Informationen über den Hersteller?
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Hi Leute, da mein Schatz anscheinend auch Falschluft Problem hat will ich fragen wo man die ganzen Gummiteile kriegt. K100, Bj. 85
Danke für eure Hinweise. -
Zwischenbericht. Im Standgas saubere Lauf, leichte rauch Entwicklung. Beim Gas geben stottert als laufe mit 2 Zylindern und raucht wie kaputte Ofen. So, jetzt biete ich euch um Vorschläge
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Danke für eure Glückwünsche, morgen hab ich frei und hoffe das ich am Abend nur über die guten Nachrichten berichten darf.
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Hallo zusammen, heisse Sergej, wohne nördlich von Augsburg richtig neu bin ich hier nicht bis vor ca.5 Jahren war ich hier aktiv, weil ich keine Zugangsdaten mehr hatte musste neu registrieren. Bin ganze zeit K-Fahrer geblieben.
Von K1200LT und R1150GS müsste ich mich damals trennen, K100 Bj 85 hab ich behalten.
Ab und zu tu ich mein Schatz ausführen aber seit eine woche hat sie leichte Schnupfen.
Nach dem letzten waschen hab ich erst start probleme gehabt, danach bin ich los gefahren und gemerkt das man Leistungverlust hat. Weiter mehr, könnte nicht beschleunigen weil ab 2500-3000 hat der Motor würganfälle gehabt bin umgedreht und Heim gefahren die letzten Meter von zuhause war es extrem. Daheim Kraftstofffilter ausgetauscht und zündkerzen rausgeschraubt die waren total verrusst. Hab mir drosselklappenschalter angeschaut der war richtig nass. Hoffe wenn ich jetzt alles zurück baue dass mein Schatz schnurrt wieder wie vorher.