Beiträge von CarloPA

    Auweh.... des wird eine größere OP ;(
    Aber: Die Winterabende sind lang und der Bierkasten in der Garage (noch) voll :rolling:


    Die Verkleidung will ich zwecks Reparatur eh abbauen (hat lt. den Bildern rechts einen kleinen Riss), außerdem stehen nach Ankuft der Telefonzelle eh gleich Umbau auf Stahlflex und ganz großer Service an - da gehts dann fließend in den Umbau auf die Scheibe über 8)


    Grüße,
    Carlo

    Servus liebe Freunde des gepflegten Ziegelsteins,


    ich habe mir neulich ja endlich meinen Traum erfüllt und eine K75RT gekauft - diese sollte die nächsten Tage angeliefert werden.
    Um gleich Material für ausgedehnte Schrauberabende im Winter zu haben, habe ich mir ein gebrauchtes elektrisches Windschild incl. Antrieb besorgt.
    Kabelbaum mit Schalter, Relais usw. ist noch im Zulauf.


    Jetzt meine Frage, da mir die Suche im Forum keine ausreichende Antwort liefern konnte.
    Brauch ich ausser den o.g. Teilen noch etwas oder kann ich quasi das alte feststehende Schild einfach weg bauen und das elektrische Gedöns anbauen (vereinfacht gesagt)? :/



    VG
    Carlo

    Hm... jetzt wohl a bissl spät, aber ich mach bei solchen Aktionen (Kabel irgendwo durchführen) noch immer einen Scheuerschutz drauf in Form eines kleinen Schrumpfschlauchs. Man weiß ja nie was die Vibrationen im Laufe der Zeit so anstellen...
    Aber Loch entgratet ist schon mal sehr gut, der Rest eigentlich nur noch ein doppeltes Netz.


    Gruß,
    Carlo