Also gerade habe ich zum Test mal die Zündspulen abgezogen um zu sehen was sich so zeigt.
Zyl 1. Kabel ab deutlich hörbar nur noch 2 Pötte
Zyl 2. Kabel ab Unterschied kaum merkbar ( ich denke aber dieser zylinder wird gut mitgeschleppt)
Zyl 3. Kabel ab genau wie Zyl. 1 deutlich zu spüren.
Daraufhin habe ich alle Zündfunken geprüft und ja alle sprangen leider top auf die maße bei knapp 1cm entfernung.
Da ich einen LMM rumliegen habe jetzt, habe ich mir die Klappe mal genauer angeschaut.
Ihr habt mir doch gerade sozusagen gesagt das mein Unterdruck zu gering ist Richtig? Laut Anleitung Carbtune bewirkt das umdrehen einen noch kleinen/geringeren Messbereich.
Ist es möglich das mein System wirklich deutlich zu geringen Unterdruck aufbaut und daher mein Motor Besonders wenn er rechts auf die Seite gekippt ist nicht genug Kraft hat die Klappe im LMM zu öffnen?
Abgesprüht habe ich gerade nochmal ein Paar Stellen und unter anderem ja scheinen die Anschlaggummis undicht zu sein. Bestelle ich Farbrikneu.
Was mich aber wundert ist das manche Stellen ausserdem Undicht zu sein scheinen wie zb diese Muffen die habe ich allerdings neu gemacht.
Genau wie die Kurbelwellenentlüftung die schlägt dort wo der motor angeschlagen ist auch noch an. Entweder verteilt der Sprühnebel sich oder es gibt vlt noch andere Stellen die bei mir Undicht sein müssen.
Wie Stark muss die drehzahl auf den Bremsenreiniger reagieren bis man von einer relevanten Undichtigkeit spricht?Mir fehlt da leider die Erfahrung.
Hatte einer von euch schonmal das die Umluftsdchrauben nicht mehr dicht zuz bekommen waren? Auch mit neuen Dichtungen haben die kaum einen Widerstand beim schrauben.(habe die nicht überdreht bin da "Sanft")
Mich wundert halt das obwohl ich nirgends nen Loch oder sowas habe scheinbar auf allen Kanälen dann massiv Unterdruck fehlt.