@Carlo:Ja, dass klingt auch schon nach mehr Drehzahl als ich erwartet hätte. Ich hab mir jetzt mal bei DirSchlauch Videos von K100 angehört. Könnte sein dass dass Problem der Drehzahlmesser und mein von 2-Zylindern geschultes Ohr ist.
@Karl: Der Unterdruckschlauch besteht aus einer relativ harten Aussenhülle und einem inneren Gummischlauch. Die äußere Hülle ist kaputt - gut gesehen . Der innere Schlauch sieht ganz aus.
Die Leerlaufschraube (nicht im Bild) sollte auch genau auf deinem Punkt 1aufliegen, tut es aber nicht (da fehlt ca 1 mm)
Auch mit den Schlauchschellen hast Du recht. Die Anschlussgummis sind oben geklemmt und unten geschraubt. Soweit ich dass sehen konnte ist alles frei.
Danke an alle für euer Feedback. Ich definiere jetzt mal dass der Drehzahlmesser defekt ist und fahr mal zum TÜV damit ich die K dann (hoffentlich) anmelden kann. Alles weitere kann ich dann sehen wenn ich damit fahren kann.
Gruß
Thomas