eine K 75 RT ist es immer wert !!
Beiträge von LutzH
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bei Franks special erkennt man am Seitendeckel obendrein noch das blaue M von BMW M Performance.
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hab meine beim Till (hier aus dem Forum) bestellt.
Zum Einbau kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab's machen lassen
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ein Schnapper wenn man bedenkt das ich für meine K 75 RT bereits 2,8 bezahlt habe.
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2k €? Weia.
Hier im Auetal gäbe es jemand, aber die Anfahrt sind eben mal 400 km.denken wir da an denselben?
Vorname fängt mit H an ?
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is ja gut Männers.
Hab jetzt den Pirelli (made in Brasil) aufgezogen bekommen.
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@Nils: auf der Bridgestone-Seite ist der BT 46 nicht aufgeführt für die K 75 RT (Aussage des Reifenfachmannes).
Gruss
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in Klammern hab ich meine Serienbereifung gesetzt, die ich auch beibehalten will.
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Ich spreche ihn darauf an.
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Der schmale ist gemeint
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Reifenhändler meines Vertrauens sagt, BT 46 darf ich auf der K 75 RT nicht fahren (v.100/90-18; h.130/90-17)
Kurzfristig lieferbar der Pirelli Sport Demon.Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Reifen gemacht??
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nein, die Gabel hab ich nicht angefasst
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Danke für den Hinweis auf den Tank. Den hatte ich tatsächlich gelöst gehabt und ein wenig zurückgeschoben um die Dichtungen am Kühlwasserdeckel zu tauschen.
Werde ich demnächst mal überprüfen -
eben nochmal eine Proberunde gedreht.
Auswuchtgewichte sind noch vorhanden. Und zu Knuts Fragen, egal in welchem Gang, egal bei welcher Motordrehzahl, Strassenbelag spielt auch keine Rolle, ebenso Position der Scheibe.
Handschuhfächer hatte ich vorher leergeräumt.
Es dröhnt auch nur beim Beschleunigen. Wenn ich das Gas wegnehme ist es nicht mehr vorhanden.Könnte es mit dem Lenkkopflager zusammenhängen?
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@Chris: lies nochmal was Du geschrieben hast und dann erinner Dich wer meine Arbeiten beaufsichtigt hat. Ergo: kann nicht sein.
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hab bei meiner K heute ein Dröhnen/Klappern ab einer Geschwindigkeit von 60/70 km/h im vorderen Verkleidungsbereich festgestellt. Die Geräusche sorgen auch dafür, dass ich ein leichtes Vibrieren im Lenker spüre.
Mein erster Gedanke war, dass sich an der Verkleidung ein Teil gelöst hat.
Ist aber nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee was noch in Frage kommen könnte? -
ich benutze von Würth das Silikonspray.
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und dann auch noch mit dem schönen Toastertank.
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Vier Ohren hören mehr als zwei. Chris K 100 hat mir seine Hilfe angeboten. Ergebnis: der Drosselklappenschalter klickt leicht hörbar beim sanften Dreh am Gasgriff.
Unterdruckschlauch wurde abgezogen. Furztrocken.Finde ich übrigens ganz toll, dass einem hier so schnell und selbstlos (o.k. 2 Glas stilles Wasser) geholfen wird
Ich werde den Udo (Schrauber-Gott beim ) nochmal aufsuchen, schließlich ist die gr. Inspektion mit Einstellfahrten erst vor 4 Wochen durchgeführt worden mit dem bekannten Ergebnis.
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axo. Den Choke stelle ich natürlich immer nach kurzer Fahrt wieder zurück.