Posts by Rainer_K_Do

    Guten Tag, zusammen,


    bin leicht verzweifelt auf der Suche nach Reifen. BMW in Dortmund hat auch keine Lösung. Eventuell anderes Maß und dann mit TÜV Eintrag. Könnte teuer werden.


    Habe gerade noch einen Lasertec 100/90V18 für das Vorderrad ergattert. Hinterrad 130/90V17 gibts nicht mehr - Produktion eingestellt. Gibts noch einen Restbestand irgendwo oder wie könnte ich das lösen? Habe schon im Forum gesucht, komme aber nicht weiter.


    Hat jemand eine Idee für eine andere Reifensorte oder Hersteller. Was machen Fahrer mit einer K 100 LT Bj.1990?


    Danke für jeden Tipp.


    Rainer


    Tach zusammen,


    fahre eine K100LT Bj. 1991.


    Passt eine Sitzbank für eine K100 auf die LT?


    Meine aktuelle LT Sitzbank hat die Soziusgriffe im Rahmen. Eine Sitzbank bei eBay hat die Soziusgriffe am Ende der Sitzbank integriert. Kann diese Sitzbank trotzdem passen? Sind die Befestigungen gleich?


    Danke schonmal für die Antworten.
    Rainer