Beiträge von da_Vinci
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Lerne richtig und zügig schalten. Ist alles kein Problem. Falls du erst wieder einkuppelst, wenn der Motor im Leerlauf tuckert, bitte NIE in meinen Tourengruppen anmelden, bitte.
Ralf,
erst bitte richtig lesen, dann nachdenken und verstehen, danach antworten.
Und nein, ich möchte auch nicht, dass du mir hinterher fährst.
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Heinz,
das hat nix mit der Schubabschaltung zu tun, klaro.
Mein Text bezieht sich auf Beitrag 2, hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
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Ah jetzt ja,
Sätze sollte man zu ende Lesen. Unbedingt!
Ich setze mich auf den Sozius Siz und gelobe Besserung.
Wobei ich jetzt doch noch mal nachfragen muss, ob das mit dem Luftpolster von 170mm bei ausgefederter Gabel auch stimmt.
Und nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn dem so ist weiß ich bescheid und frage auch nicht mehr nach. ¿ Versprochen ?
MfGBB
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Wenn die Motorbremse zu stark ist, also fast wie eine Bremsung wirkt, ist doch irgend etwas faul, so meine Meinung.
¿ Wie will ich flüssig fahren und schalten, wenn der Motor so stark bremst und die Drehzahl abfällt ?
Bei Fzg., bei denen z.B. das Standgas zu niedrig eingestellt ist und vielleicht noch der Motor nicht synchron läuft,
kann man doch nur mit lauten Geräuschen den Gang wechseln und jeder Gangwechsel ist ein Geruckel und Gehopse.
Ein ordentlicher und flüssiger Fahrstil ist so nicht möglich. -
Hat schon mal jemand dran gedacht, in den Hebel n Schmiernippel einzusetzen, wenn ja wie, wenn nicht warum?
In der "guten alten Zeit" war das so (Nr.8)....
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/2816.jpg]
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Du willst aber sicher kein 15W von Wilbers haben,~
Das "Wilbers SAE15" hat eine Viskosität von ca. 68 mm³/s bei 40 °C, ähnlich Flüssigbeton.
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10w oder 15W ist die Viskositätsangaben bei xy C° für öl ganz allgemein.
cSt @ 40C ist die Angabe für die Viskosität von Gabelöl oder nach DIN 51562 - bei 40 °C in mm³/s
Wieso sollte es die jetzt bei gabelöl nicht geben.
Weil Gabelöl kein Motor- oder Getriebeöl ist, sondern ein Hydrauliköl und das gibt es in den Viskositätsklassen 10 22 32 46 68 100 (mm³/s).
BMW kippt in alle Modelle das "BMW Gabelöl SAE10", welches eine Viskosität von ca. 32 mm³/s bei 40 °C hat.
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Bei allen K75 und K100 2V, egal mit welcher Gabel oder Feder, wird Öl eingefüllt bis Luftkammer 170mm.
Je nach Geschmack etwas ±.Beim Öl bedenken, dass 15w nicht gleich 15w ist und 10w manchmal auch 15w ist, und ein 15w wiederrum oft ein 10w ist
und es eigentlich gar keine SAE Klassen für Gabelöl gibt!Oder anders ausgedrückt, die Hersteller schreiben auf die Öldose was ihnen gefällt.
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Wenn ich fein filtern könnte, käm da Altöl rein. Beim Thema Motoröl grinsen die Hersteller.
Ja, interessente Sache.
Die KTM LC4 hatte doch so einen Microfilter als Nebenstromfilter.
In der Industrie sind diese Filter massenhaft verbaut und sicher nicht so teuer.
¿ Frage ist, wie oder woher bekommt man sie günstig ?
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Ralf,
irgendwie hört sich das, was du machst, so planlos an.
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Jo, und dann folgt der Beitrag: " Meine K springt nach 20 mal treten nicht an "
Biete 350.
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¿ paulchen21, wieviel Kurventier steckt da drin ?
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8er Pinsel für den Pinsel ist doch riesig!
Bei Bedarf gibbet auch 0,4er Pinsel
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S A M M E L B E S T E L L U N G !
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¿ Hat BMW nicht 8mm Löcher für die Spiegel ?
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Bei der schönen Reparaturanleitung weiß der Chris bestimmt auch wo es Ersatz gibt.
DAS steht doch in der schönen Reparaturanleitung.
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Heute hab ich mal die wapu revidiert morgen werde ich mal testen ob das dicht nix jetzt siehts gut aus
oh das ist ja oder vieleicht auch nicht aber so könnte die wapu wenn nicht dann doch anders aber egal karl.