3,5 bar
Ist aber bei der F außerhalb des Tanks montiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen3,5 bar
Ist aber bei der F außerhalb des Tanks montiert.
Früher saß der Druckregler im Auslauf der Sammelleitung, heute sitzt er meist auf dem Kraftstofffilter und hält den Druck auf ca. 3 bis 5 bar (bei Single Point Injection ca. 1,25 bar. Überschüssiger Kraftstoff wurde früher zurück in den Tank geleitet, um wieder kühlen Kraftstoff vom Tank durch die Sammelleitung zu pumpen. Durch das Zurückpumpen des im Motorraum aufgeheizten Kraftstoffs erwärmte sich jedoch der restliche Tankinhalt, wodurch leichtsiedende Kraftstoffbestandteile verdampfen konnten, die für einen einwandfreien Kaltstart benötigt werden. Heute werden rücklauffreie Kraftstoffversorgungssysteme verwendet, die Gefahr der Dampfblasenbildung wird durch Kühlerventilatornachlauf nach dem Abstellen des Motors und durch die Erkennung von Heißstart-Bedingungen durch das Motorsteuergerät minimiert.
Boah Micha, es ist ein Kraftstoffdruckregler ohne Loch irgendwo und lass ihn doch wo er ist, er fühlt sich wohl da...
Kann evt. auch der Deckel von Einfülltrichter defekt sein somit er kein Druck im System erzeugt.
Dann würder der Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter sich ständig verändern.
Luft im System kann möglich sein glaube ich aber nicht.
😜
Ich glaube auch nix...
Möchte auch 'ne PN.
Messbereich bis 1.000 bar, das Dingens zuckt doch noch nicht mal bei 2,5 bar Kraftstoffdruck.
Irgendwie bist du 17 Tage zu spät dran.
Also, wenn das Ding nicht total verbastelt ist, bin ich bei Nils.
Luft im System war auch mein erster Gedanke, die Symtome sind typisch.
Ok - dann nahme ich mal an ~
Nehme doch mal an, dass die Lufttemperatur höher ist als die Öltemperatur.
Da sich das Problem ja (hoffentlich dauerhaft) von selbst gelöst hat,
Ommm...
Ich würde jetzt mal im ersten Gedankengang auf den Benzinfilter
Tippen der seit ca. 6 Jahren nicht getauscht wurde und dieser bei Vollgas evtl. zu macht....
Bevor es im August wieder nach Italien geht würde ich dieses Problem gerne beseitigt haben
Und warum beseitigst du dieses Problem nicht?
¿ K100 2V oder 4V ?
So ein wenig kegelig mit abgerundeter Kante aussen wäre bestimmt nicht schlecht.
Macht auch wenig Sinn so, ist aber weniger Fummelei.
ETK ist aber auch keine Einbauanleitung.
Wichtig sind ja nur die 13,5 und nicht zu dünnwandig.
Ich bin auch entspannt und lege mich jetzt ab.
GN8
15,5 außen
Lese ich da nicht.