Dafür schreibe ich aber auch immer bewusst langsam, weil ich weiss, dass Manche hier nicht so schnell lesen können.
Posts by da_Vinci
-
-
Kaufgesuche bitte in den Marktplatz.
Du schwätzt ja viel Nils, aber dass du jetzt auch noch den Forumswart gibst...
-
habe diese Schale auch nicht im Real-OEM gefunden.
Mach die Glubschen uff...
Nr. 5 • Teilenummer 16132307467 • 14,67 €uronen
-
Ich nicht, Betriebsanleitung ich habe...
-
Edit: gelöscht.
-
~ würde BMW diese Schrauben verkaufen, bräuchte man sich auch nicht nach alternativen umschauen, ~
Der Hersteller der Schrauben ist die Firma Brugola, vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung....
-
Also für mich sieht das schwer nach einem Plagiat aus von den FIAMM Tröten die an der RT bzw. LT verbaut waren .
und an den 4V RSen und an v.a.....
Die Tonfrequenzen sind auch gleich, 410 und 510 HZ.
Wie oben schon geschrieben, Tonfolgerelais dazwischen und jeder hört sie
-
Könntest du das bitte mal einsingen und als Audiodatei hier einstellen?😄
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/De-tat%C3%BCtata.ogg
-
Na klar, auf auf!
-
Nachdem das ABS bei meiner Kirchturmrunde am Freitag ~ 7km störungsfrei funktioniert hat, bin ich am Samstag bei der Anfahrt zum Stammtischwochenende immerhin ~ 16 km weit gekommen.
Vielleicht solltest du das ABS auf einem Kiesweg oder ähnlichem mal richtig rattern lassen.
-
Und Du wirst heute keine Öle mehr finden die den damaligen Standard erfüllen.
-
... nur halt kein JASO
Alle Öle sind JASO
von Action für 9 € die Kanne
Schau mal was das jetzt kostet...
-
WHB Seite 13-08.0
-
Seit ich ein Tonfolgerelais vor meine original BMW Fanfaren geschaltet habe, hört die auch jeder...
-
-
Quark, Fuß mit Platte entfernen, anderes Rohr reinstecken, feddich!
-
-
Dann besorge dir doch nur den Montagearm eines Montageständers als Ersatzteil und klemme den in den Schaubstock, kostet aber vermutlich mehr als der komplette Ständer.
Günstig, eine Schlinge an die Garagentormimik, Sattel durchstecken und losschrauben.
-
das man etwa im vorhandenen Schraubstock einklemmen kann?
Klar, das Fahrrad!
Zum reparieren hänge ich meinen Drahtesel immer auf.
Erst hatte ich eine Stange über zwei Regale, da habe ich den Sattel drüber gehängt.
Das funzt auch gut unterwegs an einem Baum oder so.
Jetzt nutze ich so einen Fahrradlift.
Gibbet immer wieder für rund 10 €uronen bei Feinkost Albrecht,
und weil die eh keiner kauft, kurz darauf für'n ½ Preis
-
Und jetzt, schweigen im Walde hier?
So, die Bestandsaufnahme ist nun abgeschlossen und es sind ca. 27 Sätze verfügbar, wobei 20 Sätze schon angefragt sind.
Pro 2 Sätze einen Unkostenbeitrag von 28 € incl. VersandAlso fahren demnächst 27 K Fahrer mit VA Schrauben in den Bremsen rum.
Hauptsache die Karre glänzt und glitzert.
Beachtet bitte mein Angebot im Marktplatz (wird noch eingestellt), Sargdeckelschrauben in VA, verschiedene Größen, Sammelbestellung möglich, ab 27 Sätzen Rabatt!