¿ Wofür die gesamte Gabel auseinander nehmen um die Dichtringe zu wechseln ?
Und wenn du erst die Dichtringe eingesetzt und dann die Gabel wieder zusammen gebaut hast, sind diese vermutlich schon wieder beschädigt.
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Register a new account¿ Wofür die gesamte Gabel auseinander nehmen um die Dichtringe zu wechseln ?
Und wenn du erst die Dichtringe eingesetzt und dann die Gabel wieder zusammen gebaut hast, sind diese vermutlich schon wieder beschädigt.
Wenn man die gesamte Reifenbreite benutzt, die du immerhin auch bezahlt hast, halten die Reifen wesentlich länger.
Dann hat er gemerkt, dass die Bremsscheiben wackeln und meinte das geht so nicht.
Wo er recht hat,....
... immer wieder nett, wie sich menschen outen die nicht mal ein kabel verfolgen können
¿ Und was soll man jetzt deiner Meinung nach machen ?
Diese Menschen ...
• ächten
• frühere Methoden anwenden
• an den Pranger stellen
• markieren
• auslachen
• einfach und kommentarlos helfen
• ................
~ zur Vorstellung in diesem Forum.
flyingbrick.de/2021/gallery/index.php?image/855/ Micha,
¿ wann und wo findet diese Vorstellung denn immer statt ?
Nur die Hitze ist die einzige Macht, um diese Schraube ordentlich ohne Schaden rauszukriegen.
Ich wüsste noch was, für die gaaaanz Verwegenen
Klicks kannst du noch viel mehr zählen, denn die Klicks hörst du am Ende der Spindel.
Fakt ist, es ist eine 15 Gang Spindel, somit liegt die Mitte bei 7½ Umdrehungen.
Und wenn man bei eingeschalteter Zündung über das Ende hinaus dreht,
hat man Fehler 1111 im Speicher und ein Einstellen ist nicht mehr möglich.
Also, Speicher löschen, Mittelstellung + etwas und dann erst Zündung an.
Mittelstellung 11 Umdrehungen
Obi immer noch seltsames Verhalten des CO (ohne ²) Potis?
Das muß so...
Naja, ob das so muss?
Fakt ist, drehst du über das Ende hinaus, gibt es einen Fehler (1111) im Speicher.
Mit diesem Fehler im Speicher kannste am Poti drehen bis der Arzt kommt, das Ergbnis s.o..
Bei BMW kostet die Fußraste etwa 70€
Ich sehe da nur, dass der Nippel im Kreis vermutlich noch NIE benutzt wurde...
Daher dachte ich über Chemische entlackung nach.
Chemisch wollte ich das ganze gar nicht erst versuchen
¿ Ja was denn nu ?
Was 30 Jahr zusammen war löst sich nicht in 5 Minuten.
¿ Du bist nicht verheiratet ?
Nee, ernsthaft würde ich das Getriebe mit mindestens vier (4) Keilen gut unter Spannung setzen,
die Kupplung, bevorzugt die Getriebeeingangswelle reichlich mit WD40 * einjauchen und 'ne Nacht warten.
Getriebe sollte weich fallen!
* War natürlich nur Spass, WD40 (Standard) gehört da nicht hin!
Der Schrauber nimmt ordentliches Kriechöl!
Respekt
Naja, habe mal gehört, dass Leute die hintere Bremsscheibe wegflexen...
Und so'ne Klappe anne Kupplung ist doch praktisch:
• kannste se'n ob se verschlissen ist.
• kannste sehen ob Öl drin ist.
• kannste Bremsenreiniger rein Sprühen.
• kannste 'ne OT Markierung hin machen.
• kannste im Winter Handschuhe wärmen bei de Kaffeepause.
• can be continued...