Ich hoffe nichts!
Ich auch
Beim Stromlaufplan vom Schweden sind beide Kabel violett grün
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Ich auch
Beim Stromlaufplan vom Schweden sind beide Kabel violett grün
Ach so, da sind zwar zwei Kontakte drin. Der eine ist für die Temperatur und der andere für die Einspritzung und die Masse holt er sich über das Rohr wo er eingeschraubt ist.
Was passiert wenn ich den Kontakt Einspritzung Temperatur verbinde?
Wie bekomme ich jetzt raus, welcher der beiden Kontakte für was zuständig ist?
Wenn der Fühler gebrückt wird, glaubt das Steuergerät, das Mopped sei zur Hölle gefahren und schaltet den Lüfter ein.
Anzumerken ist jedoch, dass man auch den richtigen Fühler brücken muss, denn es befinden sich bekanntlich deren zwei in dem Gehäuse. Einer für den Lüfter und einer für die Einspritzung.
Wo befindet sich der Fühler für die Einspritzung?
Es ist der Fühler vorn gewesen der direkt Hinterm Kühler sitz.
Die Nummer 15 obwohl die bei mir etwas anders aussieht wie auf dem Bild.Bildschirmfoto 2021-08-09 um 20.48.26.png
Sollte er. Zündung an?
Ja die war an.
Einen Schaltplan für die K75s ohne ABS wo bekomme ich den her?
Motorrad steht beim Bekannten auseinander gebaut da.
Kühler abgebaut und Lüfter getestet, er dreht wenn ich ihn direkt anschließe. Habe den Stecker vom Thermofühler abgemacht und die Kontakte überbrückt da lief die Lüfter nicht an.
Normaler weise sollte da doch der Lüfter auch anfangen zu laufen. Oder?
Bugs
Ich wollte sowieso mal die Verkleidung abbauen und den Gerätehalter mal richten. Den auf der linken Seite schuppet die Verkleidung am Tank, da klemmt gerade ein Stück Gummi dazwischen.
Habt ihr eine Brauchbare Anleitung wie ich bei der 75 S die Verkleidung abgebaut bekomme um mir mal den Lüfter genau anzusehen und um ihn zu prüfen ob er der Übeltäter ist.
Bugs
Ich habe den Kram erstmal wieder zusammen gebaut.
Genau aus diesem Grund ist Elektrik nicht meins mal sehn wie morgen das Wetter ist da kann ich den Haufen im Hof ja wieder aufmachen und sehe mir mal die Farben der Kabel auf dem jeweiligen Steckplatz mal genau an
Ich gehe jetzt saufen oder heulen
Lüfter läuft nicht also gehe ich mal von kaputt aus. Was mich jetzt nur wundert das die Sicherung nicht kommt auch wenn ich die Zündung eine weile anlasse.
Laut Schaltplan den ich gefunden habe sind am Lüftermotor ein Braunes und ein Violett-Gelbes Kabel jedoch ist A2 Violett- Schwarz und die 15 Grün-Schwarz.
Ich verstehe es nicht
Amper messen geht nicht, aber Durchgang und da zeigt es mir 12 Ohm an und piept
Hier das Bild vom Temperaturschalter
Die Masse ist das Braune Kabel das ist bei mir auf der 31 und wenn die Zündung einschalte bekomme ich auch 12v zwischen 31 und 15
Licht geht Hupe geht und so ein Multimeter habe ich auch das piep wenn Durchgang ist.
mit einem Kabel die beiden Steckplätze verbunden, Zündung eingeschaltet.
Lüfter dreht nicht und sicherung brennt auch nicht durch
und nun????
Prüf doch erst einmal den Lüfter (Bitte)
Wenn der defekt ist macht das Relais vermutlich genau das, was es soll.
(den defekten Lüfter einschalten.)
JA mache ich.
Dachte nur wenn ich das Relais einmal draußen habe warum nicht auch gleich mal checken ob mit ihm alles i.O. ist.
bitte ohne die kontakte zu berühren
Zündung war aus. kann da trotzdem was passieren?
Kann ich prüfen ob das Teil i.O. ist? Wenn ja wie?
Das könnte ich das ja morgen unserem Elektroniker versuchen zu erklären
Habe ihn abbekommen.
Es steckt eine 15A Sicherung drin, so wie es auf der Abdeckung steht.
Ist heute Angekommen
Danke