Moin Kevin,
ich will dir nicht zu nahe treten...aber deine bis jetzt geschrieben Beiträge erwecken in mir nicht den Eindruck, dass du dich alleine an dieses heikle Thema Bremse heranwagen solltest.
Vielleicht bemühst du besser die Mitgliedersuche und schaust jemandem in deiner Nähe über die Schulter.
Überhaupt nicht böse gemeint. 
guat Goahn
Michael
Display More
Halli Michael,
Wer hat gesagt dass ich es alleine machen würde? Ich habe hier Leute die mir auch helfen beim Schrauben, keine Angst.
Ich informiere mich und hoffe auch proaktive Rückmeldungen zu erhalten.
Meine letzten Beiträge waren oft mit Fehler verbunden, die ich als Leihe beim Kauf nicht gesehen/erahnen konnte und vom Vorbesitzer nicht kommuniziert wurden. Ich habe das Bike bei einigen Mechaniker gehabt, die es einfach nicht konnten/wollten zu reparieren. Hab einiges an Geld ausgegeben und fast auch das Bike aufgegeben.
Danke an dem Forum und allen hier, die auch wirklich helfen wollten, konnte ich das Bike jedes mal wieder hinbekommen. Ich fahre das Motorrad nur seid fast 2 Jahren und lerne jedes mal etwas neues wenn ich daran schraube.
Vielleicht kenne ich die K noch nicht so gut wie viele hier die bereits zig Jahre damit fahren und daran selber schrauben, aber ich bin hier und möchte nur von den besten lernen damit ich die K auch mehr und mehr beherrsche.
Liebe Grüße,
Kevin