Tut mir leid. Will wirklich keinem zu nahe treten. Aber was ich heute gelacht habe in diesem Forum ist wirklich genial. Schielende Gummiringe neben Steuerkettenden units. Suupper.
Beiträge von Karl_RP
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Bis zur Hälfte Deines Posts hatte ich ganz komische Gedanken.
Bitte nicht böse sein.
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Früher hat man mir immer gesagt mit Gummi kann nichts passieren.
Morgen mach ich mal ein Bild.
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Danke Euch für das Lachen das ihr mir ins Gesicht zaubert. So oft kann ich garkeinen gefällt mir geben.
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Nö. Siehe Dirko für die Ausfahrt. Die war trocken und Dicht. Es kam definitiv aus der Deckeldichtung und zwar nicht aus dem Fals. Hab mich ja noch gewundert das ich die alte schwarze Dichtung vom Gehäuse bei Dir weg gemacht habe. Jetzt ist absolut dicht. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Dir und Klaus und
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Ansonsten kann das so aussehen mit einer nicht Originalen Dichtung.
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Meine Erfahrung nach guter Schrauberei bei Dir. Dünn Dirko in den Fals. Halbmonde ebenfalls mit dünn Dirko bestreichen. Die 4 Übergänge am Gehäuse na was wohl. Und zu guter letzt nochmal dünn auf die Dichtung oder das Gehäuse. Erst dann wollte das Öl nicht mehr raus.
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Stümpt nicht Sandy. Sorry der musste sein.
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Meine Vermutung ist der Mops. Nach der Reinigung und starten hat es bei mir genau an der Stelle auch ganz schön geraucht. Würde auch Hilfe aus dem Berliner Raum anfragen. Für die Kenner normal eine Sache von wenigen Minuten um den Fehler zu lokalisieren. Die Reparatur dauert dann etwas länger.
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Nochmal Danke Micha.
Im WHB hab ich geschaut und nix gefunden. Im Forum über die Suche auch nicht. In deinem verlinkten Schaltplan sofort. Obwohl ich im Technik Bereich auch gesucht habe. Bin wohl zu Blöd zum suchen.
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Danke Micha.
Jetzt ist die Suche schon mal auf 2 Stecker begrenzt. Mit den Endhülsen werde ich ausprobieren.
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Hallo
Häng mich mal hier rein.
Hab auch das Problem mit dem Wasserdichten Tankstecker. Er lässt Wasser rein aber keins mehr raus.
Will jetzt einen neuen Stecker montieren. Plug and Play. Nix Original aber mit Kabel. Nur finde ich nirgends den Kabel Querschnitt genau. Müsste zwischen 0,75 und 1,5mm/2 sein. Da ich Elektrolurch bin und keine Ahnung habe wie man das misst Frage ich die Experten.
Gruß und schöne Feiertage
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Das ist ja das Problem. Ölwechsel schon 100 mal gemacht. Nur nicht an der K.
Schauglas auch nicht mehr das beste.
Die 3,75l waren definitiv zu viel.
Hätte ich doch nur vorher ins Forum geschaut.
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Noch ein Tip.
Uffbasse mit dem Motoröl.
Ist schnell zuviel reingekippt.
Kann sauerei geben.
Eigene Erfahrung
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Oder bis Bj. 85.
Siehe Bild.
Weiß aber nicht ob die passen.
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Walter war schneller.
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Gibt verschiedene. Mit Dorn zum Einstecken hinten und ohne.
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Hab jetzt auf dem Frankentreffen viel gelernt und 90 % bald wieder vergessen. Habe ein Massekabel von einer Schraube des Schwümmers am Tank an die Batterie gelegt und die Pumpe läuft. Hab ich auch mal im Forum gelesen. Vielleicht hilfts.
Meine läuft seit dem.
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Wurde vielleicht mal aus Versehen Öl eingefüllt? Bei der Dose nicht so selten.