… Damit bockste den Hobel wesentlich leichter auf. …
Sagt der Matze
Das ist ein sehr subjektiver Eindruck Ich würde das nicht unterschreiben.
… Damit bockste den Hobel wesentlich leichter auf. …
Sagt der Matze
Das ist ein sehr subjektiver Eindruck Ich würde das nicht unterschreiben.
Sind die Kontakte sauber ?
Schade, und danke für die Info, aber das bekommen die bestimmt bald wieder klar...
Gruß Micha
Ganz sicher denn das ist NICHT Deutschland
Bei Kradwerk und ähnlichen gibt's doch extra für K's - benutzt die keiner ?
Doch ich, aber ich fahr ja auch "nur" eine 75
Das ist die Nummer, die ich identifizieren kann. Der rechte Sturzbügel ist von einer K100.
mfg. hu
-> #6
Problem gefunden!
Der Seitenstænder ist mal geschweisst worden. Und dort wo er geschweisst wurde bleibt er am Hauptstænder hængen.
Also den geknickten montieren und hoffen bei Gelegenheit guenstig einen gerade zu ergattern.
ich werde das alles kontrollieren. Danke
Ich hab mehrere Seitenständer der 2V und 4V nebeneinander gelegt und konnte partout keinen Unterschied feststellen.
Insbesondere der Knick ist bei allen gleich.
Schau mal, ob du den Auspuff etwas drehen kannst.
Das die Ständer sich verhakeln heißt eigentlich, dass sie die zu weit oben sind.
Gruß Micha
Mein originaler Seitenständer ist gerade und der den du aufgearbeitet hast hat einen Knick. Wenn ich jetzt den geraden montieren muss ich erst den Seitenständer ausklappen um den Hauptständer benutzen zu können. Ich versuche mal Bilder zu machen, aber vor Pfingsten wird das bestimmt nix mehr .
Da gerade alles funktioniert würden diese nicht wirklich nützlich sein denke ich. Ich will ja nur wissen ob die Kombination 4V Hauptständer mit 2V Seitenständer nicht kompatibel ist oder ob nur ich ein Problem damit habe. Die Schräglage mit dem 4V Seitenständer gefällt mir nicht.
Wenn ich erst den Seitenständer ausklappe kann ich den Hauptständer benutzen muss aber lernen erst abbocken und dann den Seitenständer einklappen. Wäre halt eine Gewöhnungssache. Oder ich muss mit der Schräglage leben.
Der Gummi ist auch dran.
Der 4V Ständer wurde fachgerecht aufgearbeitet und der 2V Seitenständer hat auch kaum Spiel, entspricht dem aufgearbeiteten.
Ich hab nun einen Hauptständer der 4V montiert. Dabei fiel mir auf das der Seitenständer gegen den Auspuff schlägt. Also den originalen Seitenständer montiert und alles war ( wieder ) gut. Dachte ich. Als ich d K aus der Garage rollen wollte und auf den Hauptständer stellen wollte ging dieser nicht runter weil der Seitenständer blockiert hat. Mach ich was verkehrt? Der Hauptständer geht nicht runter ohne das vorher der Seitenständer betätigt wurde und wenn der dann oben ist und der Hauptständer einklappt geht dieser nicht runter ohne das vorher der Hauptständer benutzt wurde.
Außerdem hab ich das Gefühl das durch den Knick die K noch schräger steht. Außerdem schlägt er gegen den Auspuff.
Muss ich muss beim geraden die Reihenfolge beachten und immer beide betätigen?
Fragen über Fragen …
Mein Tag ist gerettet !!!
Völlig OT aber gerade wurden im NDR einer Antilope die Hörner „genielst“
… und ordentlich "nilsen" (beschrumpfschlauchen)
…
Mein Tag ist gerettet !!!
Einklapper ueber Kupplung hat meine auch nicht. Ist ja auch (nur) eine K75
Es wurde doch alles schon geschrieben das wurden 2., 3., 4., … 17. fred auch nicht ändern.
Wenn man(n) weiter sucht findet man(n) für die K75S NUR Halogen-Leuchtmittel wurde aber im anderen Fred schon geklärt. Ein neuer ändert an dieser Tatsache doch auch nix.
Soweit ich das weiß sind die BMW Papiere immer Grundlage für eine ( problemlose) Abnahme …
Steht ja auch jedesmal so dabei !
Ich hab noch einmal geschaut. Im2. Citykoffer steht auch <ABS> im Deckel und als Hersteller Helphos (?) Dann wird das unterteil sicher wie im Touringkoffer <PP> sein.
Edith: Mein Fragezeichen hat sich gerade erledigt