Beiträge von Steffen03222

    Derzeit habe ich noch keine K100.


    Ja es soll eine RS 4V werden.


    Welche weiße meinst Du?


    Ich denke ich werde mal schauen ob ich dann erstmal per Aufkleber liniere. Vielleicht dann später noch mit einem Linierer. Mal gucken was sich ergibt.

    Da fällt mir noch ein, wenn ich die RS neu lackiere bräuchte ich ja eigentlich noch ne Linierung. Ist die geklebt oder mit Pinsel gezogen? Und wenn sie geklebt ist, gibts sowas noch zu kaufen?

    Hallo Leute,


    erstmal danke für die vielen Antworten. Und Ihr habt völlig Recht. Ich werde ne vernünftige Maschine suchen und sie dann ggfs. in der Farbe anpassen. Ist wahrscheinlich die bessere Methode, bevor ich noch ewig suche. Obwohl ich ja eigentlich Zeit hab.


    Zur Frage was es werden soll:

    Es soll eine K100 RS 4V werden. Diese gefällt mir am besten.

    Nach Möglichkeit unter 100.000 km und Rest original. Zu Griffheizung und Navi sage ich natürlich nicht nein.

    Mal sehen was sich ergibt. Ich möchte halt auch nicht unbedingt sehr viel ausgeben, da es mein Viert-Motorrad werden wird. (neben den anderen eingemotteten Mopeds)

    Hallo Leute,


    Ich hab ja immer noch keine K100. Ein Zwischenfall auf der Renne mit gebrochenem Daumen hat mich auch etwas zurück geworfen, bzw. zum Warten gezwungen.


    Jetzt hab ich mir gedacht, ich möchte ja gerne ne Schwarze K haben.

    Die Frage ist ja, sollte ich lieber warten und nach einer passenden Schwarzen suchen, oder ne vernünftige K nehmen, wenn ich eine bekomme und danach umlackieren?


    Ein Kumpel ist Lackierer und meinte so um die 800,- Euro für die neue Lackierung muß ich rechnen.

    Mir ist die Farbe schon recht wichtig. Da ich ja irgendwie nur wegen der Optik zur K gekommen bin. Ich weiß, klingt irgendwie verrückt, aber naja, was soll ich sagen. 😂


    Was denkt ihr darüber?