Beiträge von Thor_GD

    Hallo Zusammen


    Hier wurde ja richtig viel dazu geschrieben. Super und lieben dank an alle. Gestern hab ich mit meiner süßen noch eine sehr schöne Ausfahrt zum Achim nach Wüstenrot gemacht. Von ihm durfte ich mir ein original Federbein ausleihen. So kann ich die Zeit überbrücken ,bis ich meines von Wilbers dann wieder habe. Ein höhenverstellbares währe auch nicht schlecht, das werde ich mal mit Wilbers abklären. Ich werde auf jeden fall weiter berichten, was ich gemacht habe und ob es mir dann auch taugt.


    Grüße Thor

    Hallo Zusammen


    ich hatte ja in meiner Vorstellung geschrieben, das ich wieder stolzer Besitzer einer K100 LT bin. Die gute hat ein Wilbers 530 Federbein hinten verbaut. Eingebaut wurde es wohl 2015. Ich weis nicht wieviel Kilometer damit abgespult wurden. Die Laufleistung meiner Maschine ist 59000km. Ich schätze also ,das nach 7 Jahren , eine Überholung des Federbeins doch ratsam ist. Da ich es auch kürzen lassen wollte,(Ich bin nur 170cm groß) ,passt das auch ganz gut. Das einschicken mit Überholung und kürzen, wird wohl so eine Woche bis 10 Tage dauern, schätze ich. Da kam mir der Gedanke, ob jemand aus der näheren Umgebung von Schwäbisch Gmünd , noch ein original Federbein liegen hat, das er mir für die Zeit leihen würde. Währe schön wenn es klappen würde.


    Liebe Grüße Thor