Vorsicht mit Getriebesand! Nimmt er beim Einfüllen etwas Feuchtigkeit auf, bildet er Märbeln, die dann nicht mehr zwischen den Getrieberädern durchpassen!
Gruß vom
Hans
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVorsicht mit Getriebesand! Nimmt er beim Einfüllen etwas Feuchtigkeit auf, bildet er Märbeln, die dann nicht mehr zwischen den Getrieberädern durchpassen!
Gruß vom
Hans
Micha,
es war schon immer etwas teurer, "einen besonderen Geschmack" zu haben!
Gruß vom
Hans
Wir haben hier in Suhl einige Spezialisten, die bauen und gravieren Jagdgewehre. Die fertigen dir auf Wunsch auch so ein Ding aus Gold mit feinster Ziselierung!
Gruß vom
Hans
Max hört auch die Flöhe husten...
Grüßle vom
Hans
Die Powermint-Scheibe hatte ich auf der K 75 Sssss! Etwas höher, etwas breiter, bessere Ableitung des Regens , mit meinem Helm geringere Geräusche - war sehr zufrieden damit und mein Nachfolger fährt die Scheibe auch gern.
Preis war vor drei Jahren 110,- €.
Gruß vom
Hans
Erklärung ist doch ganz banal: Zu viel PS!
Gruß vom
Hans
Durch Nordafrika? Also waren die Opas beim Afrikakorps?
5 Bitburger? Hast du da versehentlich eines in den Tank gekippt? Das wäre aber Alkoholmissbrauch und strafbar...
Gruß vom
Hans
Also hier is im Sommerloch mehr los als am Loch Ness in Schottland, ihr Babbelguschen!
Eindeutige Diagnose: Zuviel PS!
Gruß vom
Hans
Vierzylindrige eben...
75er sind doch generell u n b e z a h l b a r, oder?
Frohes Schaffen!
Hans
Alex, aber wirklich nur ETWAS!
Sollte ein Späßle sein...
Gruß vom
Hans
Alex, wo er doch nu kein Bordwerkzeug hat, da kann er auch nicht damit messen...
Bremsen werden doch immer wieder mal überbewertet...
Gruß vom
Hans
Ralf, Butaris? Sowas kommt doch bei ner Beamtin nicht in die Pfanne...
Gruß und gut´s Nächtle
sagt der
Hans
Oha, Behördenangestellte im Rechts- und Ordnungsamt? Na ja...
Aua das hat wohl weh getan! Da standen einige auf Marinas kleinen Füßchen.
Liebe Marina, mit deiner Reaktion liegst du knapp daneben. Einige hier verpacken durchaus ihren Rat in mehr oder minder sinnvollen Kommentaren. Eines solltest du aber beachten: Die alten Federbeine regenerieren, das hat man vor der Wende hier im Osten mit zumeist wenig Erfolg versucht. Und die alten BMW-Federbeine stammen eben auch aus den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.
Frag mal z.B. beim Traktor nach einem preiswerten Federbein. Da bekommst du fachkundige und ehrliche Antwort.
Nun sei nicht länger gefrustet!
Gruß vom
Hans
(ach übrigens: Rechtschaffend und verständnisvoll sind die allermeisten hier...)
Ganz einfach eine zu lockere rechte (Gas)hand!
Peter, das ist aber ne ölige Meinung!